“Es ist wirklich göttlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duchamp Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Healdsburg suchen?
Duchamp Hotel
421 Foss Street, Healdsburg, CA 95448   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Healdsburg
Maryland
“Es ist wirklich göttlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

In dieser geschäftigen Welt ist dieser wirklich minimalistische, luxuriöse Rückzugsort ein Modell für ein fabelhaftes Boutique-Hotel. Als wir vor 4 Jahren das erste Mal hier waren waren wir ein wenig skeptisch gewesen, da es sich zu einfach anhörte um luxuriös zu sein. 3 Tage später waren wir am Hacken und kommen seitdem immer wieder hierher. Angefangen beim Management, über die Kissen und die Bettwäsche, bis zu dem privaten kleinen Landhaus, dem Pool und dem Whirlpool ist alles in jeder Hinsicht AAA. Ich hoffe, dass ich sie eines Tages davon überzeugen kann, etwas "Protein" dem reichlichen kontinentalen Frühstück hinzuzufügen ... für diejenigen, die den Tag nicht nur mit frisch gebackenem süßen Brot, Obst und Müsli beginnen können. Ein klein wenig kalter Aufschnitt könnte ein positive Ergänzung beim morgendlichen Buffet sein, wie auch einer von diesen europäischen Eierkochern für ein 3-Minuten Ei. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Duchamp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duchamp Hotel

Anschrift: 421 Foss Street, Healdsburg, CA 95448
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Healdsburg
Nr. 4 von 8 Hotels in Healdsburg

Wenn Sie Duchamp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Duchamp Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten