“Wonderful stay!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Honor Mansion, A Wine Country Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Healdsburg suchen?
Honor Mansion, A Wine Country Resort
Honor Mansion, A Wine Country Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14891 Grove Street, Healdsburg, CA 95448   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 8 Hotels in Healdsburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wonderful stay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Vor ein paar Tagen beendeten wir unseren Kurzurlaub im Weinland Healdsburg. Wir verbrachten wunderbare Tage im Honor Mansion, einem B&B, sehr professionel gemanagt von Steve and Cathi. Nebst den angenehmen Zimmer, genossen wir die Parkanlage, die Weinproben, den Pool, die Snacks und das hervorragende Frühstück. Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal bescherte uns eine unvergessliche Zeit während den Tagen im Honor Mansion. Auch die von Steve empfohlenen Restaurants waren eine gute Wahl. Wir danken Steve, Cathi und dem ganzen Team für die grossartige Betreuung.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Huntington Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Es ist ein wunderschöner Ort mit tollen Gastgebern. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Central Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Erstklassige und freundliche Angestellte, sehr gutes Reinigungspersonal und tolle Ausstattung. Die Zimmer und Suiten sind komfortabel, besonders die großen Suiten und vom Haupthaus liegenden Zimmer. Die Lage ist praktisch für die umliegenden Weinkellereien und die Angestellten können viele Tipps zu den heimischen Kellereien und Weinsorten geben.

Sie waren bereits im Honor Mansion, A Wine Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honor Mansion, A Wine Country Resort

Anschrift: 14891 Grove Street, Healdsburg, CA 95448
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Healdsburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Healdsburg
Honor Mansion, a Wine Country Hotel Healdsburg
Honor Mansion Hotel
Honor Mansion Resort

Wenn Sie Honor Mansion, A Wine Country Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.