“Heruntergekommenes und ungepflegtes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Hayward Hotel

Quality Inn Hayward Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Hayward Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   24997 Mission Boulevard, Hayward, CA 94544 (ehemals Comfort Inn Hayward)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 14 Hotels in Hayward
“Heruntergekommenes und ungepflegtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die guten Bewertungen sind mir unverständlich - und können von mir kaum nachvollzogen werden (Einige klingen sehr konstruiert.) Unser Zimmer war sehr alt, roch muffig, war schmutzig und verkommen. Die Bauarbeiten liefen genau vor unserem Zimmer - wo man renoviert, sollte man keine Zimmer vermieten. Morgens um 7 wurden wir durch den Lärm geweckt. Der Frühstücksraum klein und schmuddelig. Die Lage vielleicht verkehrsgünstig, wenn man auf der Durchreise ist. Ansonsten eher so, dass man nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr das Hotel verlässt. Kaum Auswahl an Restaurants und Supermärkten - einen Safeway findet man nach Nachfrage. Ich würde lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und woanders buchen. Positiv in Erinnerung ist mir nur das freundliche Personal.

Zimmertipp: Die Straße - Mission Blvd - ist stark befahren, vor allem nachts wird gerast. Uns wurde ein ruhiges ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Lohne
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Diese Comfort Inn könnte auch getrost nur Inn heißen.
Die Betten waren standard. Der Geruch im Zimmer war sehr muffig. Direkt an der Straße gelegen ist es laut. Gut war der nette Empfang/Einschecken. Die Lage ist hinsichtlich Essen extrem ungünstig - nicht mal ein seven eleven in der Nähe. Fazit: Nichts besonderes, es gibt bessere Möglichkeiten

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Quality Inn Hayward Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Hayward Hotel

Anschrift: 24997 Mission Boulevard, Hayward, CA 94544 (ehemals Comfort Inn Hayward)
Lage: USA > Kalifornien > Hayward
Nr. 4 von 14 Hotels in Hayward
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Hayward Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Hayward Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Hayward Hotel Hayward
Hayward Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn Hayward Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.