“Low Class” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   21598 Foothill Blvd, Hayward, CA 94541   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hayward
“Low Class”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich hatte das Motel gewählt, in der Hoffnung eine einigermaßene ruhige Unterkunft zu günstigem Preis zu finden.
Die Zimmer sind aber sehr alt, abgenutzt und vieles ist kaputt, es gibt zwar Nichtraucherzimmer,in diesen stinkt es aber genau so nach Rauch,ich hatte Brandlöcher auf allen Möbeln. Das Bad war in sehr schlechtem Zustand(wie der Rest des Zimmers),man muss sich wirklich überlegen, ob man dort duschen will. Wenn man eines der weiter hinten bzw weiter oben gelegenen Zimmer hat,ist der Straßenlärm erträglich,aber da die ganze Nacht über sind meist Jugendliche Bewohner am Party machen sind und hat man kaum Ruhe. In den 4 Tagen meines Aufenthalts,stand 2 Mal die Polizei auf dem Hof....was einem nicht unbedingt ein Gefühl der Sicherheit gibt !, auch das sonstige Publikum im Motel wirkte nicht gerade vertrauenserweckend. Rezeption war unfreundlich und nicht besonderst hilfsbereit, beim Hinweis auf die diversen Mängel im Zimmer, kein Intresse...Motel war somit zwar günstig,aber trotzdem nicht dem Preis angemessen und ist absolut nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Budget Inn of Hayward? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn of Hayward

Anschrift: 21598 Foothill Blvd, Hayward, CA 94541
Lage: USA > Kalifornien > Hayward
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hayward
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn of Hayward 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn of Hayward daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Budget Inn of Hayward besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.