“Gar nicht verstaubt! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Hotel Waitz

Landhaus Hotel Waitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Hotel Waitz
4.5 von 5 Hotel   |   Bischof-Ketteler-Strasse 26, 63165 Lammerspiel, Mühlheim am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lammerspiel
Dreieich
“Gar nicht verstaubt! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir wurden zum 57. Hochzeitstag der Eltern ins Waitz geladen. Aus alten Zeiten ist mir das Haus als sehr vornehm und eher spießig in Erinnerung gewesen. Ich sah noch silberne Gloschen auf hässlich Rot bemaltem Geschirr vor mir... In den 80-Jahren. Meine Erinnerung war mehr als verstaubt!
Wir haben bei grosser Hitze stimmig!
Wir haben uns für das Menü entschieden. Es war super! Alles, wirklich alles war sehr lecker zubereitet, ein Genuss für Gaumen und Augen. Die roten Teller wurden gegen modernes Geschirr eingetauscht, das alte, schöne Silberbesteck aber noch erhalten und genutzt.
Der Service war fast perfekt, aber unsere kleinen Kritikpunkte sind ggf. der Hitze zuzuschreiben gewesen. Es arbeiten dort Menschen! Nein, wir werden sicher gerne wieder dorthin gehen!!!!

Aufenthalt Juni 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren anläßlich unseres Hochzeitstages im Landhaus Waitz. Der Empfang war sehr freundlich, unser Zimmer neu renoviert und großzügig gestaltet. Am Abend haben wir ein traumhaftes Essen im Restaurant Waitz genossen. Vielen Dank!

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite gebucht ! Exzellentz!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Habe in diesem Hotel Geschäftspartner Untergebracht. Sie waren sehr zufrieden mit dem Service sowie den Zimmern. Das frühstück war sehr gut. Das Personal sehr Freundlich. Das Hotel kann man ohne bedenken Empfehlen. Es liegt auch Zentral nach Hanau sowie Frankfurt .

• Aufenthalt April 2013, Business
Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Obwohl wir uns bereits in der Karibik das JA-Wort gegeben haben, wollten wir doch auch mit unseren Familien, Verwandten und Freunden unsere Hochzeit gemeinsam feiern.

Nachdem wir uns mehrere Locations angeschaut haben und immer wieder etwas nicht passte (zu wenig Zimmer, zu kleiner Raum, nicht im Grünen, zu hohe Preise,…), hatten wir uns dann das Landhaus Hotel Waitz als Location im Internet ausgesucht.

Beim ersten Termin wurden wir bereits sehr freundlich begrüßt und Frau Waitz zeigte uns persönlich das Haus. Wir aßen dann auch gleich im „EdVino“ auf der Terrasse eine Kleinigkeit und waren uns einig: - das Hotel Waitz sollte unsere Hochzeitslocation werden. Es war einfach alles Stimmig!

Die Zimmer und Suite sind allesamt sehr schön und liebevoll eingerichtet und sauber. Am Frühstücksbuffet war alles, was das Herz begehrt, zu haben.

Die engste Familie hatten wir bereits eine Nacht vorher im Hotel einquartiert und hatten am Nachmittag zu Kaffee/Kuchen viel Spaß in der „Steff´s Lounge“.

Am Abend trafen wir uns dann im „EdVino“, wo wir gemeinsam ein tolles Abendessen hatten. Die Küche ist wirklich fantastisch und alles war frisch zubereitet. Der Service war witzig, zuvorkommend und freundlich.

Unser großer Tag kam dann auch endlich: Leider spielte das Wetter nicht mit. Statt der geplanten freien Trauung im Park, hatten wir dann die Zeremonie im Raum „Saphier“. Es war alles sehr schön hergerichtet. Im Anschluss dann der Sektempfang im Garten mit Fingerfood und Sekt.

Im Raum „Kristall“ hatten wir dann unsere Feier. Die Tische waren sehr schön eingedeckt und das Menue hat allen Gästen zugesagt. Einfach lecker.

Die Hochzeitstorte, die in der Pauschale inklusive war, war sehr lecker. Hier gilt unser Dank nochmals dem Küchenteam.

Der Service hat uns von Anfang an sehr gut betreut und mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten zu einer gelungenen Feier beigetragen.

Wir möchten der Familie Waitz und dem Team, die uns bei unserer Planung so sehr unterstützt und uns und unseren Familien eine unvergesslich schöne Hochzeitsfeier ausgerichtet hat, ganz herzlich bedanken.

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im Hotel Waitz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Landhaus Waitz hat schon lange einen guten Ruf in Mühlheim und auch in der weiteren Region. Vor allem die gute Küche ist offenbar immer wieder ein echter Magnet für Familienfeiern und auch Firmenevents, deshalb sind Zimmer manchmal nicht so leicht zu kriegen. Allerdings könnten die Zimmer durchaus mal eine Renovierung vertragen. Deshalb und wegen des ambitiobierten Preis-Leistungsverhältnisses ein kleiner Punktabzug. Hervorragend übrigens hingegen der Weinkeller und im Sommer das schöne Ambiente im Garten.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel im Landhausstil liegt ca. 30 Min. von Frankfurt entfernt. Es eignet sich ideal für Tagungen oder Seminarveranstaltungen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und hiflsbereit. Die Außenanlage bieten im Sommer zum entspannen und Relaxen an. Die Restaurants bieten jede Menge abwechslungsreiche Menues. Das Hotel ist auch ideal für einen Kurzurlaub geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt relativ nahe and den Städten Frankfurt, Hanau und Offenbach. Es ist familiengeführt, was man vor allem an der Freundlichkeit des Personals merkt: Vom Empfang bis zur Abreise Top!
Mein Zimmer war neu renoviert und bestens in Schuss - angeblich gibt es aber noch Zimmer, welche nicht renoviert sind, also bei der Buchung am besten nachfragen.
Einziges kleines Manko sind die zu kleinen Verdunklungsvorhänge, so dass es bei Sonnenaufgang bereits hell wird im Zimmer. Auch zu bemerken ist der Kirchturm in unmittelbarer Nähe (Glockenläuten).
Das Essen ist wunderbar schmackhaft und bei schönem Wetter lädt die Terasse zum Essen und "Absacken" ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Landhaus Hotel Waitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hotel Waitz

Anschrift: Bischof-Ketteler-Strasse 26, 63165 Lammerspiel, Mühlheim am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mühlheim am Main > Lammerspiel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lammerspiel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhaus Hotel Waitz 4.5*
Eine Kleinoase mitten im Rhein-Main-Gebiet. Ein Ort des Wohlfühlens, belebt mit Menschen, die Besonderes wertschätzen und ihre kostbare Zeit genießen möchten. Persönliches Engagement, familiäres Ambiente und Ihnen ein Zuhause in der Ferne zu sein, zeichnen uns aus.Überzeugen Sie sich selbst - bei uns sind Sie immer herzlich willkommen. Ihre Familie Waitz und das ganze Waitz Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hotel Waitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waitz

Wenn Sie Landhaus Hotel Waitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.