Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines, persönlich geführtes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glück

Hotel Glück
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Glück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glück
3.0 von 5 Hotel   |   Schaeferstrasse 11, 73061 Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines, persönlich geführtes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Klein , nette Besitzer, allerdings alles ein bisschen "einfach".
Sauber, überall kleine, nette Aufmerksamkeiten, dennoch für den Preis zu "einfach".
Zum Frühstück gute frische Eier, ansonsten viel Abgepacktes.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Filstal hin nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    2
    2
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage mit Blick auf's Filstal -
leider ein bisschen nah an der Straße.

Familiäres, kleines Hotel mit 12 Zimmern.
Individueller Service.

Eigene Parkplätze, natürlich kostenlos, kleiner Hof mit Sitzgelegenheit draußen.

Insgesamt sehr angenehm !!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberkochen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir verbrachten lediglich eine Nacht bei der Familie Glück und fanden sehr herzliche Aufnahme. Schöne Zimmer mit Blick auf das Filstal, ein sehr gutes Frühstück und herausragende persönliche Betreuung. Durch mehr als 3h Zugverspätung kamen wir erst nach Mitternacht am Bahnhof an und wurden von Herrn Glück persönlich dort abgeholt. Das ist ein außergewöhnlicher und freundlicher Service!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberarth
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Habe eine Nacht auf Geschäftsreise im Hotel Glück in Ebersbach verbracht.
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten - insbesondere dem Badezimmer würde mal ein "Update" gut tun. Zimmer war aber ansonsten soweit in Ordnung und recht sauber.
Auch das Frühstück war okay - frische Brötchen und auch sonst alles was zu einem einfachen Frühstück gehört. Alles in allem kein schlechtes, aber ein doch sehr einfaches Landhotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Glück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Glück

Anschrift: Schaeferstrasse 11, 73061 Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ebersbach an der Fils
Ausstattung:
Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ebersbach an der Fils
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Glück 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Glück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.