“Super! Würde jederzeit wieder hier Buchen!!!!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   11500 Acacia Avenue, Hawthorne, CA 90250   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Hawthorne
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super! Würde jederzeit wieder hier Buchen!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe vom LAX Airport. Dies hört man aber nicht. Es liegt etwas entfernt von den Sehenswürdigkeiten, aber in L.A. muss man eh mit dem Auto von A nach B, da die Distanzen sehr groß sind.
Das Hotel hat einen Pool im Hof, der nicht sehr groß, aber irgendwie gemütlich ist.
2 Waschmaschinen und 2 Trockner für je 1$ stehen zur Verfügung.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut: verschiedene Kaffeesorten, Tee, Milch, Säfte aus dem Automaten, Toast, Bagels, Butter, Marmelade, Rührei, gekochtes Ei, Fleischpatties, 3 Cornflakes- und 3 Müslisorten, Waffeln, Donuts, Muffins und sogar Orangen, Äpfel, Weintrauben.
Die Zimmer hatten eine ordentliche Größe und waren sehr sauber.
Die Betten sehr bequem.
Nett fand ich, dass die Handtücher toll gefaltet wurden.
Empfang freundlich und schnell.
Großes Plus sind die kostenlosen und vor allem sicheren Parkplätze im Parkhaus & das kostenlose WLAN.
Die Lage würde ich nicht als gefährlich einschätzen. Das Hotel liegt in einer Sackgasse, dass per Gitter zur anderen Straße abgetrennt ist. Sieht komisch aus, aber wir hatten uns am Anfang dorthin verfahren und konnten nur eine normale Wohngegend feststellen.
Alles in Allem: Super Hotel zu tollen Preis. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel hat bestens funktioniert - kurzer Anruf genügt (Nummer bereit halten). Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße und das Einchecken ging flott bei nettem Mitarbeiter. Unser Zimmer war groß mit kleiner Küchenzeile (Spüle, Kühlschrank, Microwave) und von der Sauberkeit her wirklich in Ordnung. In der Umgebung einige Restaurants und Fast Food Ketten. Das Parken im nahegelegenen (50m) Parkhaus ist kostenlos, aber auch ohne Mietwagen kann man Dank der Metro einen ersten Tag mit einem Tagesticket (5$ pro Person/Tag) Downtown Los Angeles ganz gut erkunden. Vom Hotel zur Station 5 min. Fußweg. Beim nächsten Stopp in Los Angeles kommt dieses Hotel absolut wieder in Frage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, wer sich nach einem anstrangenden Lanstreckenflug richtig erholen möchte!
Preis/Leistung ist spitze, sehr leckeres Frühstück, super bequemes Bett, sehr freundliche Service Mitarbeiter;

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Recht gutes und preiswertes Hotel unweit vom Flughafen Los Angeles , ideal für die 1. Übernachtung . Die Zimmer sind groß , teilweise mit Küche und Whirlpool , sowie Balkon . Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung , auf den Fluren die Teppiche sind leider schon etwas schmutzig . Das Personal ist sehr freundlich . Waschmaschienen und Trockner , sowie ein Pool sind auch vorhanden . Nicht zu vergessen ist das kostenlose , sichere Parken .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dinklage
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren hier für 2 Nächte, zahlten dafür 126 Euro. Gratis Parkplatz,gratis Internet,riesengroße Zimmer,wirklich.Küche vorhanden (ohne Inventar),Mikrowelle,Kaffeemaschine,Kühlschrank.Pool sauber und groß.Badezimmer mit Fön, Bügeleisen,Bügelbrett,Kleiderschrank.Safe habe ich nicht gefunden.Room Service exellent.
Mir und meiner Freundin (29 und 33) hat es hier am besten gefallen auf unserer Reise.
Parkhaus nebenan ist mit Gitter verschlossen, den Code zum entspeeren gibts an der Rezeption beim einchecken.
Tipp:Gegenüber vom Parkhaus (liegt alles in einer Sackgasse,kein Verkehr) ist der Eingang zum einem anderen Hotel, dies Hotel hat einen Shop,auch ür Kunden des Comfort Inn, mit fairen Preisen,z.B. eine Dose Cola 50 Cent inklusive Steuern.Viel Auswahl vorhanden.
Die üblichen Verdächtigen (McDonalds usw) sind 4 Minuten Fussweg entfernt. Die Gegend um das Hotel ist ruhig da Sackgasse. Beim McDonalds sind in der Nacht viele Obdachlose, keiner hat uns aber angemacht oder rumgeschnorrt. Es gibt garantiert bessere Viertel, wir würden aber trotzdem immer wieder hier buchen.
Frühstück: man kann sich Waffeln selber backen, es gibt Croissants,Brot,Kuchen,Kellog´s,guten Kaffee,Obst usw. Sehr schön! Schaut euch die Bilder an!
Ach, an der Rezeption bekamen wir einen Tipp für eine gute Lieferpizzeria,wir zahlten für die XXXL Pizza mit Lieferung 18 Dollar.Lecker!
Mit dem Auto waren wir in 25 Minuten beim Walk of Fame oder Griffith Observatory.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Habe das Hotel an mehreren verschiedenen Tagen im August ausführlich getestet und mit anderen Hotels rund um den Flughafen verglichen. ich würde nur noch wählen.
Vorteile:
1. Preis um die 100 Dollar auch für 4 Personen/Zimmer, ideal für Singels als auch für Familien
2.gutes kostenloses Frühstück
3.sehr schöne, saubere und gute Zimmer mit Kühlschrank und Küchenzeile
4.irgendwie idylischer schöner Innenhof
5.warmer Pool bis 21 Uhr geöffnet
6.gute Lage, in 5 min ist man auf der Autobahn
7.Hotel macht einen sehr gut geführten Eindruck
8. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, wo es so gut und angenehm in den Fluren richt.
9 kostenloser Flughafenshuttle

Habe für meine nächsten Urlaub andere gebuchten Hotels in Lax storniert und wieder hier gebucht. Das Hotel ist auch sehr oft ausgebucht, was sicherlich auch ein gutes Zeichen ist.

Wenn man ein Auto in Los Angeles hat, kommt man überall problemlos hin, nach Hollywood sind es ca. 25 min dto. Downtown. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse vom Hawthrone Blvd.
Ich fühlte mich in dem Hotel sehr sicher, es gibt eine kostenlose Parkgarage, wobei ich immer an der Strasse vorm Hotel geparkt habe, wenn Abends was frei war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Einfaches nettes Hotel wo man für 1-2 Nächte mal gut übernachten kann.
Frühstück nicht so toll aber o.k.
Zimmer soweit o.K. und sauber.
Leider ist die Umbebung nicht sehr empfehlenswert.
Metro Linie mit S Bahn und Bussen nicht weit entfernt. Für 5 Dollar kann man den ganzen Tag durch Los Angeles fahren, das lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport

Anschrift: 11500 Acacia Avenue, Hawthorne, CA 90250
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Nr. 3 von 10 Hotels in Hawthorne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Cockatoo Hawthorne
Comfort Gasthof Cockatoo
Comfort Inn Cockatoo Hotel Hawthorne

Wenn Sie Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.