“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   11500 Acacia Avenue, Hawthorne, CA 90250   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Hawthorne
Essen, Deutschland
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist erst rund 2,5 Jahre alt und ist modern und komfortabel ausgestattet. Ich war dort schon das zweite Mal und war wieder begeistert, auch was die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit des Hotels und seiner Zimmer angeht. Auch das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut (Standard-Frühstück und Parken sind im Preis inklusive). Das Haus liegt in Hawthorne. Mit dem Auto ist es z. B. gut über I-105 (Flughafen LAX-Autobahn) oder die I-405 zu erreichen. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

kostenloser Shuttleservice zum Airport, ACHTUNG! Am Airport gibt es keine Courtesy-Telefone in den meisten Terminals, man muss also mit dem Münztelefon mit zwei Quartern oder dem eigenen Handy den Shuttle anfordern.
Das Hotel ist recht neu und sauber, Frühstücksbufett USA-typisch dürftig und in der Nähe befindet sich nur ein McDonalds und eine Tankstelle, keinerlei Geschäfte o.ä. Das Hotel hat auch kein Restaurant, wenn man spät ankommt, muss man also mit Fastfood vorlieb nehmen. Getränkeautomaten mit vernünftigen Preisen sind aber vorhanden (1,50 Dollar für eine Flasche Wasser).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ein klasse Hotel um einen Stopover in Los Angeles unkompliziert und günstig zu überstehen. Das Hotel liegt ein paar Kilometer vom Airport entfernt, aber eben nicht am Century Boulevard wo billige (und schmuddelige) Hotels aneinandergereiht sind. Es liegt etwas südlicher und somit auch nicht in der direkten Einflugschneise. Daher ist es ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Am Empfang wurde man freundlich begrüßt und zuvorkommend behandelt. Wir haben dann auch eine Tagestour in die Universal Studios gebucht. Kann man alles an der Rezeption machen. Unser Gepäck durften wir umsonst hinter der Rezeption lagern, da wir morgens ausgecheckt haben aber der Flug erst abends weiter ging. Alles hat problemlos geklappt. Auch der Shuttel vom und zum Flughafen war problemlos. Einfach am Airport zu der Stelle gehen, wo die Shuttel stehen und nach den weißen Kleinbussen mit der Aufschrift Comfort Inn suchen. Kurz mit dem Fahrer sprechen und schon ist man in wenigen Minuten am Hotel. 1 Dollar Trinkgeld pro Person sollte man aber schon geben.
Außerdem war es super günstig. 22 Dollar pro Person im 4er Zimmer inkl. Frühstück!!! Billiger geht's wohl nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die Überschrift fast schon alles zusammen: wir kamen aus Deutschland an und dies war das Motel für unsere erste Nacht. Der Preis war im Vergleich zu an deren Motels im Bereich des LAX Flughafens günstig (ca. 75 Dollar plus tax für ein Zimmer mit zwei Betten). Das Comfort Inn ist noch recht neu, alles war sauber und es gibt Parkplätze in einer Parkgarage ca. 30 Meter neben dem Motel. Für diese erhält man einen Code, mit dem man das Garagentor öffnet. Parkplatz ist gratis (viele Airporthotels nehmen 10 Dollar pro Nacht oder mehr!). Das Zimemr war geräumig und hatte sogar einen Kühlschrank und Mikrowelle. Leider gibt es fußläufig keine wirklich attraktiven Restaurants und die Umgebung ist was Sicherheit und Erscheinungsbild angeht grenzwertig. Ich würde sie nicht als unsicher,aber auch nicht als gerade sonderlich gut einschätzen. Kleiner Außenpool und ein continental breakfast (im preis inklsuve) runden das Angebot gut ab. Straßenlärm gibt es absolut keinen, da das Motel von der Hauptstraße nach hinten versetzt ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Guter Komfort zu einem günstigen Preis. Kompetenter, freundlicher Empfang. Großes, ruhiges Zimmer, ausreichende Sauberkeit. Vom Flughafen sehr gut erreichbar und man ist mit dem Auto rasch überall. Gratis-Parkgarage! Gratis-Internet! Der Swimmingpool ist zwar gerade kein Hammer, aber immerhin vorhanden und gepflegt. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sauber und gut betreut, der perfekte Start in den Morgen. Betten sind sehr bequem, für den schnellen Hunger mehrere Fast-Food-Lokale benachbart, für den schnellen Durst sind in jedem Stock Getränkeautomaten für 75 c. Wir haben für die Rückreise gleich wieder hier gebucht! Um diesen Preis im gesamten Westen der USA nichts Besseres gefunden (wenn man Las Vegas unter der Woche nicht rechnet, aber die leben vom Casinobetrieb). Das nächste Mal steige ich sicher wieder hier ab. Und immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir verbrachten hier 2 Nächte im September 2010. Das Hotel wirkte noch recht neu. Die Zimmer waren für ein Comfort Inn schon eher überdurchschnittlich gut (fast schon ein wenig luxeriös) eingerichtet. Wir bekamen ein sehr nettes Zimmer mit Blick in den Innenhof. Gegen Nachmittags gab es kostenlose Cookies in der Lobby. Das Frühstück war Comfort Inn typisch: Neben verschiedenen Toasts, Cornflakes, heißen Waffeln sowie Obst gab es auch Rührei! Da die Gegend scheinbar nicht so sicher ist, gab es ein großes (abgesperrtes) Parkhaus, welches sich von den Gästen des Comfort Inns sowie Holiday Inns geteilt wurde. Das Parken war dort kostenlos. Insgesamt fühlen wir uns in diesem Hotel stets sicher!! Wir würden jedem, der in der Nähe des LAX nächtigen möchte, dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir hatten dieses Hotel für die erste Nacht nach der Ankunft in Los Angeles (LAX) gebucht. Von der Alamostation fährt man ca. 10 Minuten mit dem Auto zum Hotel. Es liegt nicht direkt am Airport, aber in noch annehmbarer Entfernung. Die Lage: sozusagen in einer Sackgasse, die Nebenstraße endet direkt vor dem Hotel und ist vom weiteren Straßenverlauf durch ein großes Eisentor getrennt. Etwas seltsame Gestaltung, aber OK. Parken kann man gleich nebenan in einem Parkhaus, das offenbar nur oder überwiegend vom Comfort Inn und dem HI Express gegenüber genutzt wird. Parkhaus ist mit einem Tor verschlossen, den Code dazu bekommt man im Hotel. Vorteil gegenüber anderen Flughafenhotels: Parken war inklusive und sogar dass wir zwei Mietwagen für nur ein gebuchtes Zimmer hatten war kein Problem. Das Hotel ist entweder ziemlich neu oder komplett renoviert. Es macht jedenfalls einen sehr neuen Eindruck. Außenpool im ziemlich kleinen Innenhof. Das Zimmer war nach hinten raus und der Blick auf den verwahrlosten Nachbargarten mit den Kampfhunden würde ich nun nicht empfehlen. Ansonsten war es sehr sauber, gut ausgestattet mit Riesenkühlschrank und Mikrowelle und bietet für eine erste Übernachtung alles was man braucht. WLAN ist inklusive. Frühstück am nächsten Morgen das bei Comfort Inn übliche "continental breakfast", kein Knaller, aber OK. Vor der Parkgarage schlendert ab und zu ein Securitymann vorbei. Die Gegend ist zwar nicht gerade gefährlich, aber eben auch nicht gerade Spitzenlage. Irgndwo dazwischen. Man sollte wohl nach Dunkelheit hier keine großen Fußtouren mehr unternehmen! Insgesamt für 79,- Dollar plus tax bei zwei Personen und zwei Betten ein guter Preis!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport

Anschrift: 11500 Acacia Avenue, Hawthorne, CA 90250
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Nr. 3 von 10 Hotels in Hawthorne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Cockatoo Hawthorne
Comfort Gasthof Cockatoo
Comfort Inn Cockatoo Hotel Hawthorne

Wenn Sie Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.