“Gut, günsig, sauber, Service, Frühstück” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   11500 Acacia Avenue, Hawthorne, CA 90250   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Hawthorne
Augsburg
“Gut, günsig, sauber, Service, Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ein klasse Hotel um einen Stopover in Los Angeles unkompliziert und günstig zu überstehen. Das Hotel liegt ein paar Kilometer vom Airport entfernt, aber eben nicht am Century Boulevard wo billige (und schmuddelige) Hotels aneinandergereiht sind. Es liegt etwas südlicher und somit auch nicht in der direkten Einflugschneise. Daher ist es ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Am Empfang wurde man freundlich begrüßt und zuvorkommend behandelt. Wir haben dann auch eine Tagestour in die Universal Studios gebucht. Kann man alles an der Rezeption machen. Unser Gepäck durften wir umsonst hinter der Rezeption lagern, da wir morgens ausgecheckt haben aber der Flug erst abends weiter ging. Alles hat problemlos geklappt. Auch der Shuttel vom und zum Flughafen war problemlos. Einfach am Airport zu der Stelle gehen, wo die Shuttel stehen und nach den weißen Kleinbussen mit der Aufschrift Comfort Inn suchen. Kurz mit dem Fahrer sprechen und schon ist man in wenigen Minuten am Hotel. 1 Dollar Trinkgeld pro Person sollte man aber schon geben.
Außerdem war es super günstig. 22 Dollar pro Person im 4er Zimmer inkl. Frühstück!!! Billiger geht's wohl nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die Überschrift fast schon alles zusammen: wir kamen aus Deutschland an und dies war das Motel für unsere erste Nacht. Der Preis war im Vergleich zu an deren Motels im Bereich des LAX Flughafens günstig (ca. 75 Dollar plus tax für ein Zimmer mit zwei Betten). Das Comfort Inn ist noch recht neu, alles war sauber und es gibt Parkplätze in einer Parkgarage ca. 30 Meter neben dem Motel. Für diese erhält man einen Code, mit dem man das Garagentor öffnet. Parkplatz ist gratis (viele Airporthotels nehmen 10 Dollar pro Nacht oder mehr!). Das Zimemr war geräumig und hatte sogar einen Kühlschrank und Mikrowelle. Leider gibt es fußläufig keine wirklich attraktiven Restaurants und die Umgebung ist was Sicherheit und Erscheinungsbild angeht grenzwertig. Ich würde sie nicht als unsicher,aber auch nicht als gerade sonderlich gut einschätzen. Kleiner Außenpool und ein continental breakfast (im preis inklsuve) runden das Angebot gut ab. Straßenlärm gibt es absolut keinen, da das Motel von der Hauptstraße nach hinten versetzt ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Guter Komfort zu einem günstigen Preis. Kompetenter, freundlicher Empfang. Großes, ruhiges Zimmer, ausreichende Sauberkeit. Vom Flughafen sehr gut erreichbar und man ist mit dem Auto rasch überall. Gratis-Parkgarage! Gratis-Internet! Der Swimmingpool ist zwar gerade kein Hammer, aber immerhin vorhanden und gepflegt. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sauber und gut betreut, der perfekte Start in den Morgen. Betten sind sehr bequem, für den schnellen Hunger mehrere Fast-Food-Lokale benachbart, für den schnellen Durst sind in jedem Stock Getränkeautomaten für 75 c. Wir haben für die Rückreise gleich wieder hier gebucht! Um diesen Preis im gesamten Westen der USA nichts Besseres gefunden (wenn man Las Vegas unter der Woche nicht rechnet, aber die leben vom Casinobetrieb). Das nächste Mal steige ich sicher wieder hier ab. Und immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport

Anschrift: 11500 Acacia Avenue, Hawthorne, CA 90250
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Nr. 3 von 10 Hotels in Hawthorne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Choice Hotels, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Cockatoo Hawthorne
Comfort Gasthof Cockatoo
Comfort Inn Cockatoo Hotel Hawthorne

Wenn Sie Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.