“Neu, gut, Preis OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Hawthorne
Weinheim, Deutschland
“Neu, gut, Preis OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die Überschrift fast schon alles zusammen: wir kamen aus Deutschland an und dies war das Motel für unsere erste Nacht. Der Preis war im Vergleich zu an deren Motels im Bereich des LAX Flughafens günstig (ca. 75 Dollar plus tax für ein Zimmer mit zwei Betten). Das Comfort Inn ist noch recht neu, alles war sauber und es gibt Parkplätze in einer Parkgarage ca. 30 Meter neben dem Motel. Für diese erhält man einen Code, mit dem man das Garagentor öffnet. Parkplatz ist gratis (viele Airporthotels nehmen 10 Dollar pro Nacht oder mehr!). Das Zimemr war geräumig und hatte sogar einen Kühlschrank und Mikrowelle. Leider gibt es fußläufig keine wirklich attraktiven Restaurants und die Umgebung ist was Sicherheit und Erscheinungsbild angeht grenzwertig. Ich würde sie nicht als unsicher,aber auch nicht als gerade sonderlich gut einschätzen. Kleiner Außenpool und ein continental breakfast (im preis inklsuve) runden das Angebot gut ab. Straßenlärm gibt es absolut keinen, da das Motel von der Hauptstraße nach hinten versetzt ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Guter Komfort zu einem günstigen Preis. Kompetenter, freundlicher Empfang. Großes, ruhiges Zimmer, ausreichende Sauberkeit. Vom Flughafen sehr gut erreichbar und man ist mit dem Auto rasch überall. Gratis-Parkgarage! Gratis-Internet! Der Swimmingpool ist zwar gerade kein Hammer, aber immerhin vorhanden und gepflegt. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sauber und gut betreut, der perfekte Start in den Morgen. Betten sind sehr bequem, für den schnellen Hunger mehrere Fast-Food-Lokale benachbart, für den schnellen Durst sind in jedem Stock Getränkeautomaten für 75 c. Wir haben für die Rückreise gleich wieder hier gebucht! Um diesen Preis im gesamten Westen der USA nichts Besseres gefunden (wenn man Las Vegas unter der Woche nicht rechnet, aber die leben vom Casinobetrieb). Das nächste Mal steige ich sicher wieder hier ab. Und immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir verbrachten hier 2 Nächte im September 2010. Das Hotel wirkte noch recht neu. Die Zimmer waren für ein Comfort Inn schon eher überdurchschnittlich gut (fast schon ein wenig luxeriös) eingerichtet. Wir bekamen ein sehr nettes Zimmer mit Blick in den Innenhof. Gegen Nachmittags gab es kostenlose Cookies in der Lobby. Das Frühstück war Comfort Inn typisch: Neben verschiedenen Toasts, Cornflakes, heißen Waffeln sowie Obst gab es auch Rührei! Da die Gegend scheinbar nicht so sicher ist, gab es ein großes (abgesperrtes) Parkhaus, welches sich von den Gästen des Comfort Inns sowie Holiday Inns geteilt wurde. Das Parken war dort kostenlos. Insgesamt fühlen wir uns in diesem Hotel stets sicher!! Wir würden jedem, der in der Nähe des LAX nächtigen möchte, dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir hatten dieses Hotel für die erste Nacht nach der Ankunft in Los Angeles (LAX) gebucht. Von der Alamostation fährt man ca. 10 Minuten mit dem Auto zum Hotel. Es liegt nicht direkt am Airport, aber in noch annehmbarer Entfernung. Die Lage: sozusagen in einer Sackgasse, die Nebenstraße endet direkt vor dem Hotel und ist vom weiteren Straßenverlauf durch ein großes Eisentor getrennt. Etwas seltsame Gestaltung, aber OK. Parken kann man gleich nebenan in einem Parkhaus, das offenbar nur oder überwiegend vom Comfort Inn und dem HI Express gegenüber genutzt wird. Parkhaus ist mit einem Tor verschlossen, den Code dazu bekommt man im Hotel. Vorteil gegenüber anderen Flughafenhotels: Parken war inklusive und sogar dass wir zwei Mietwagen für nur ein gebuchtes Zimmer hatten war kein Problem. Das Hotel ist entweder ziemlich neu oder komplett renoviert. Es macht jedenfalls einen sehr neuen Eindruck. Außenpool im ziemlich kleinen Innenhof. Das Zimmer war nach hinten raus und der Blick auf den verwahrlosten Nachbargarten mit den Kampfhunden würde ich nun nicht empfehlen. Ansonsten war es sehr sauber, gut ausgestattet mit Riesenkühlschrank und Mikrowelle und bietet für eine erste Übernachtung alles was man braucht. WLAN ist inklusive. Frühstück am nächsten Morgen das bei Comfort Inn übliche "continental breakfast", kein Knaller, aber OK. Vor der Parkgarage schlendert ab und zu ein Securitymann vorbei. Die Gegend ist zwar nicht gerade gefährlich, aber eben auch nicht gerade Spitzenlage. Irgndwo dazwischen. Man sollte wohl nach Dunkelheit hier keine großen Fußtouren mehr unternehmen! Insgesamt für 79,- Dollar plus tax bei zwei Personen und zwei Betten ein guter Preis!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Haben im September 2010 dort übernachtet. Haben ein Hotel in Flughafennähe gesucht. Die Zimmer waren schön, der Pool sah gut aus, haben ihn aber nicht genutzt. Zum Flughafen fährt man ca. 10 Minuten, man wird aber nicht durch Flug-Geräusche gestört.
In der Nähe gibt er reichlich Möglichkeiten um zu essen oder zu shoppen.
Sehr gut, für amerikanische Verhältnisse, war das morgendliche Frühstück. Esgab sogar Waffelautomaten, an denen man sich selber heiße frische Waffeln backen konnte.
Der Frühstücksraum war sehr sauber und wurde auch gut sauber gehalten, jeder Gast erhielt eine Tageszeitung an den Tisch!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport

Hotel Comfort Inn Cockatoo
Comfort Gasthof Cockatoo
Hotel Comfort Inn Cockatoo Hawthorne
Comfort Inn Cockatoo Hotel
Comfort Inn Cockatoo Hotel Hawthorne
Anschrift: 11500 Acacia Avenue, Hawthorne, CA 90250
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hawthorne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, Choice Hotels, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Inn Cockatoo Near LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.