Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne
2.5 von 5 Hotel   |   11436 Hawthorne Blvd, Hawthorne, CA 90250   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 10 Hotels in Hawthorne
Staufen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gut für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir sind abends in Los Angeles gelandet und waren in diesem Hotel für die erste Nacht. Das Hotel ist relativ nahe am Airport LAX, aber doch nicht so nahe, dass man durch den Fluglärm gestört wird. Die Umgebung ist weniger ansprechend, es sind jedoch einige Fastfood-Ketten vorhanden. Das Hotel war sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse eher reichhaltig. Leider war der Frühstücksraum sehr dunkel und landestypisch gab es nur Plastikgeschirr.
Das Auto konnte im abgeschlossenen Parkhaus umsonst abgestellt werden.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

419 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    136
    191
    59
    20
    13
Bewertungen für
146
113
31
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein paar Minuten weg von Flughafen, kein guter Stadtteil ... aber ein guter Preis und OK wenn man nur zum Flughafen muß. Unfreundliches Personal und als wir dort waren hauptsächlich Sportteams und farbige Gäste. Hotelgelände würde ich nur mit Auto verlassen, um auf den Freeway zu kommen - aber das war ja, was wir gesucht haben.
Zimmer (King deLuxe) war sehr geräumig und für den Preis gut, Frühstück amerikanisch schlecht, und wenn um 10 Schluß ist, dann hat die Servicekraft um 5 vor 10 aber garantiert das letzete Stückchen schon weggeräumt ....
What you pay is what you get - und da kann man sich dann wiederum nicht beschweren.
Ach ja - morgens um 6 ist man wirklich in ein paar Minuten am Flughafen!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Kann den Aufenthalt nur empfehlen, da Preis-Leistung stimmt. Hotel ist recht neu und Zimmer sind gut ausgestattet mit sogar Kühlschrank und Mikrowelle. Wir hatten die Suite mit 2 King Beds. Internet und Parkplatz ist inklusive. Frühstück ebenso, jedoch ist dies nicht die beste Frühstücksqualität, sondern ehe ein ziemich ungesundes Fast-Food-Frühstück. Klientel meist Familien. Einziger Nachteil Gegend nicht berauschend aber akzeptabel. Die meisten werden ja eh mit dem Auto durchfahren. Zu den Sehenswürdigkeiten ist man min. 20 min unterwegs.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Anschrift: 11436 Hawthorne Blvd, Hawthorne, CA 90250
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 10 Hotels in Hawthorne
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 138 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne 2.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel And Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.