“großes sauberes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne
2.5 von 5 Hotel   |   11436 Hawthorne Blvd, Hawthorne, CA 90250   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 10 Hotels in Hawthorne
“großes sauberes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

wir blieben für 6 Nächte in LA und haben uns entschieden im HI Express zu wohnen. Das Hotel ist sauber und liegt nah zum Flughafen. es ist allerdings nicht laut. Es verfügt über ein großes abgeschlossenes Parkhaus, in dem man zu jeder Zeit einen Stellplatz findet. Das ksotenlose Frühstück ist einfach und je nach Belegung des Hotels ist es morgens recht voll und wueselig. Offensichtlich übernachten hier auch viele Gruppen.
Es ist ein kleiner Pool vorhanden, der im Hinterhof liegt. Nicht besonders hübsch aber recht ruhig, um hier eine Stunde zu entspannen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Was will man mehr während eines kurzen Layover am Los Angeles International Airport? Relativ neue, sehr saubere Zimmer. Kostenfreies Frühstück, Parken und Internet. Natürlich bietet auch diese Hotel ein 24 Stunden Shuttle Service zum Airport. Fahrtzeit unter 10 Minuten und ebenfalls kostenlos.
Rund ums Hotel gibt es wenig Möglichkeiten für Essen und Entertainment, aber dafür sollte man auch woanders übernachten. Dieses Hotel ist perfekt für eine kurze Nacht zwischen 2 Fügen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Absolut ausreichend für einen kurzen Stop in der Nähe von LAX. Ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt mit kostenlosen 24h Shuttle. Zimmer sind in gutem Zustand, Internet, Parken und Frühstück sind kostenlos. Um das Hotel herum ist nicht viel los, aber für einen längeren Aufenthalt, sollte man eh woanders hingehen. Wir eine schnelle Übernachtung in Flughafennähe, aber aktuell eine der besseren und preiwertesten Adressen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren eine Nacht im Holiday Inn Express Hawthorne. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Los Angeles Airport. Es wird vom Hotel ein kostenloser Airport-Shuttle angeboten. Wir haben diesen nicht genutzt, da wir nach unserer Ankunft einen Mietwagen übernommen hatten. Der Mietwagen fand Platz im Hotelparkhaus. Dieser Parkplatz war für Hotelgäste kostenlos. Der Check-Inn verlief recht zügig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir benötigten einen Ausdruck von einer getätigten Online-Reservierung und hatten bei der Rezeption gefragt, ob sie uns diesen ausdrucken könnten. Alles kein Problem!
Die Zimmer waren sehr sauber. Wie in allen Hotels dieser Kette, gibt es gratis Internet und ein warmes Frühstück. Leider, wie immer, mit unglaublich viel Müll.
Wir würden hier auf jeden Fall nochmal übernachten und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Anschrift: 11436 Hawthorne Blvd, Hawthorne, CA 90250
Lage: USA > Kalifornien > Hawthorne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Hawthorne
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Los Angeles Airport Hawthorne

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Los Angeles Airport Hawthorne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.