“Tolles B&B” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes B&B. Mit viel Liebe eingerichtet und ein wirklich wundervoller Garten.

Sehr gutes Frühstück und sehr gute Annehmlichkeiten (Sherry, Wein und Softdrinks im Preis enthalten).

Sehr schönes Zimmer mit tollem
Flair und Kamin (Botticelli Rose Room).

• Aufenthalt September 2013
hmbterry, Owner von Mill Rose Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Hallo Gotti-Berlin,

Vielen Dank fuer euren netten Review.
Es freut uns sehr dass ihr eine gute zeit bei uns verbrachten.
Es war schoen besuch aus Deutschland zubekommen.

Nochmals vielen Dank,

Terry & Eve~

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Freund und ich sind beide der Meinung, dass das Mill Rose Inn das schönste, sauberste und romantischste Hotel war, in dem wir je übernachtet haben. Als ich herausgefunden habe, dass es dort nur sechs Zimmer gibt, hatte ich mir schon Gedanken gemacht. Ich fürchtete, dass man dort nicht so viel Privatsphäre haben würden wie wir erhofften. Es hat definitiv unsere Erwartungen übertroffen! Nach dem Einchecken musste man mit niemanden Kontakt haben, wenn man es nicht wünschte. Es war so ruhig dort und man konnte auch die Spa-Anlagen dort alleine für sich genießen. Das Frühstück war auch super. Die Anlage war wunderschön, man hatte das Gefühl, mit all den Blumen um einen herum, dass man sich auf irgendeinem Märchenanwesen befindet! Ich kann das Mill Rose Inn wirklich jedem empfehlen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir haben in diesem wunderschönen, historischen Hotel unsere Flitterwochen verbracht. Es war einfach nur perfekt. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet. Alles war man brauchte oder wollte stand einem dort zur Verfügung. Das Frühstück war im Preis mit drin und es war super. Der Wein und der Käse am Nachmittag war eine schöne Sache. Die Anlage war makellos und die Blumen waren farbenprächtig am blühen, auch wenn es erst März war. Am besten hat uns die Abgeschiedenheit der Hot Tub unter einem Pavillon gefallen. Wenn man sich die Hot Tub reservierte, wusste man, dass man sie ganz für sich alleine haben würde. Die Eigentümer und das Personal waren freundlich und aufmerksam, haben einem aber Raum für Privatsphäre gelassen. Es hat auch eine praktische Lage zu Boutiquen und großartigen Restaurants! Es war der erholsamste Urlaub, den wir je hatten.

Sie waren bereits im Mill Rose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mill Rose Inn

Anschrift: 615 Mill Street, Half Moon Bay, CA 94019
Lage: USA > Kalifornien > Half Moon Bay
Nr. 3 von 11 Pensionen in Half Moon Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mill Rose Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mill Rose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Rose Hotel Half Moon Bay

Wenn Sie Mill Rose Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;