“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Half Moon Bay Brewing Company
390 Capistrano Avenue, Half Moon Bay, CA 94018
650-728-2739
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Half Moon Bay Brewing Company keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 82 Restaurants in Half Moon Bay
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Marburg, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr gemütliches Restaurant, teilweise wird Livemusik angeboten, das Essen war bei allen sehr lecker. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Suhl, Deutschland
“Gemütliches Bierrestaurant mit recht guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Lokal befindet sich in Gehweite vom Beach House . Also entschieden wir uns mal dort vorbei zu schauen . Bei Ankunft war es sehr voll , immer ein gutes Zeichen . Es wirkte sehr gemütlich . Also blieben wir und bereuten es nicht . Wir entschieden uns für Fisch . Ebenso probierten wir verschiedene heimische Biere , lauter kleine Taster , das war ein Spaß . Die Qualität der Speißen fanden wir für ein Brauhaus erstaunlich gut .

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Half Moon Bay Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Half Moon Bay, Kalifornien
Half Moon Bay, Kalifornien

Sie waren bereits im Half Moon Bay Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Half Moon Bay Brewing Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.