“Überbewertet, schlicht” 3 von 5 Sternen

Sam's Chowder House
4210 Cabrillo Hwy N, Half Moon Bay, CA 94019-5221
650-712-0245
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sam's Chowder House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 82 Restaurants in Half Moon Bay
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
München
“Überbewertet, schlicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Zwar solle das Essen "award winning" sein, aber die Realität fällt, wie so oft in den USA, eher nüchterner aus - schlichtes Ambiente, das Essen schwer, der Service minimalistisch, der Preis noch angemessen ...

Aufenthalt Juli 2012

Suhl, Deutschland
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Auch dieses Restaurant befindet sich nur wenige Minuten zu Fuß vom Beach House und wurde uns vom dortigen Personal empfohlen . Es ist wohl das beste Lokal vor Ort . Hier war es brechend voll und mit Wartezeiten von ca. 30 Minuten ist zu rechnen . Wir hatten Glück und bekamen noch 2 Plätze im Barbereich . Supernette , lustige Bedienung war sehr fix . Wir wählten Halibut und ein Nudelgericht mit Garnelen . Der Geschmack war umwerfend . Ebenso gibt es hier jeden Abend tolle Live Musik . Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen .

Aufenthalt Mai 2012
Buxtehude, Deutschland
“Nettes Lokal und guter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Alles bestens, waren bereits 2mal dort, guter Fisch, tolle Aussicht, faire Preise, netter Service

Aufenthalt Juni 2012