“Luxuriöses Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Luxuriöses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel entspricht dem typischen Ritz Carlton Standard. Das ganze Hotel ist sehr luxuriös und elegant eingerichtet. Die Lage direkt am Meer ist sehr spektakulär. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Clublounge war zu gewissen Zeiten sehr stark frequentiert und nicht immer genügend Personal vorhanden.
Vor allem der Links Golf Course ist teilweise sehr spektakulär gelegen. Leider war das Wetter im August ganztags neblig und kühl. Daher empfiehlt es sich warme Golfkleidung einzupacken.

• Aufenthalt August 2010, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Ritz Carloton in Half Moon Bay - etwa 30 Minuten von San Francisco - bietet für Golfer und Naturliebhaber wirklich alles. Auch Konferenzen lassen sich hier hervorragend abhalten. Die Lage direkt am Pazifik ist atemberaubend schön. Das Klima kann rauh und frisch sein. Oft verklärt der Nebel die schöne Sicht - es lohnt sich zu erkundigen, wann die nebelfreien Zeiten sind. Man fühlt sich hier zeitweilens nach Schottland versetzt - die vielen offenen Feuerstellen bringen eine besondere Atmosphäre. Es gibt Zimmer mit eigenen Feuerstellen - sehr schön! Der Golfplatz, welcher direkt das Hotel umgibt, zählt zu den besten.
Einzigst: Die Küche ist nicht herausragend - insbesondere für das hohe Preisniveau.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die absolut fantastische Lage des Hotels, zusammen mit der gepflegten Infrastruktur eines Rtiz Carlton und dem Service, der keine Wünsche offen lässt, eine Traumdestination! Für Golfer ein Eldorado! Das Restautant bietet eine sehr gute Küche und kann nur empfohlen werden. Alle Zimmer im Parterre haben eine Feuerstelle, buchen Sie (Smoor's) Marshmallows! nicht wirklich gut, aber witzig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Nach 12 Stunden Flug und einer kurzen Fahrt stimmte die Anfahrt schon auf ein Ritz-Carlton ein. Sehr guter Service, gut eingerichtete große Zimmer und ein sehr gutes Gesamtflair. Die Lage schaffte eine sehr guten Rahmen für eine gute Erhohlung. Die rauschenden Wellen, der Blick auf das unendliche Meer und frische Luft ließen keine Wünsche offen. Oder doch ? Ja doch. Leider lässt die Kinderfreundlichkeit der Amerikaner sehr zu wünschen übrig. Im SPA sind Kinder ausgeschlossen und auch sonst mußten wir öfters Schilder lesen, welche Kindern den Zutritt nicht erlaubte. Außerdem war die Leichtbauweise des Hauses für die frischen Februartemperaturen ungeeignet.

• Aufenthalt Februar 2010
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Als USA-Fan, war ich schon oft in Amerika unterwegs. Meist plane ich die Reise so, dass ich von San Francisco aus zurück fliege. Da Flughafenhotels zum Ende der Reise hin für mich nicht unbedingt ein toller Abschluss sind, habe ich bereits 2007 das Hotel Ritz Carlton Half Moon Bay entdeckt und gebucht. Lediglich knapp 30 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt und wunderschön / traumhaft am Meer gelegen.
2007, 2008 und 2009 habe ich meine Reise dort beendet. Das Hotel ist traumhaft oberhalb von Klippen gelegen. Ein Zimmer mit Meerblick ist selbstverständlich. Abends draußen sitzen, ein Glas Wein geniesen und den Sonnenuntergang betrachten. Ein besserer Ausklang einer Reise kann es kaum geben. Offen Feuerstellen, sogar teilweise auf einzelnen Zimmerterassen. Zugang zum Meer mit Sandstrand. (toller Golfplatz, obwohl ich nicht spiele) Das Restaurant "Navio" ist besonders zu empfehlen. Tolle Weinkarte. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sehr. Nachdem ich 2007 ein Kleidersack in einem Flughafenhotel in Seattle vergessen hatte und ich danach nach Alaska geflogen bin und dann zurück nach Deutschland, kümmerte sich eine Ritz Carlton Angestellte darum - etwa eine Woche später erhielt ich den Kleidersack in Deutschland zugestellt!! Top Service!
Zimmer sind toll! 2009 erhielt ich (obwohl nur als Standartzimmer Clubetage gebucht) ein sehr großes Zimmer (etwa 50 qm) mit Fenstern zu mehreren Seiten. Betten und Bettwäsche sind klasse.
Ich könnte noch stundenlang schreiben - buchen Sie es selbst. Ich war drei Mal dort und war jedes Mal mehr als zufrieden. Ich werde dort wieder meinen Urlaub beenden!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Dieses Hotel ist wunderbar elegant und gut ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und mit wunderschönen Textilien, usw. ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick und einem Gas-Kamin. Für unseren nächsten Aufenthalt wollen wir eines der Zimmer im Erdgeschoss mit Meerblick buchen, die mit einer Terrasse und privater Feuerstelle ausgestattet sind! Ich will nur mit einem Gläschen Wein draußen sitzen und dem Meeresrauschen zuhören und dabei meine Zehen am Feuer wärmen!

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Half Moon Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Half Moon Bay

Anschrift: 1 Miramontes Point Road, Half Moon Bay, CA 94019
Lage: USA > Kalifornien > Half Moon Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Half Moon Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Half Moon Bay
Nr. 3 der Familienhotels in Half Moon Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Half Moon Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Half Moon Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Half Moon Bay
The Ritz Carlton Half Moon Bay Hotel Half Moon Bay
Ritz Carlton Half Moon Bay
Ritz Half Moon Bay
Half Moon Bay Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Half Moon Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.