Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel Ritz Carlton in Half Moon Bay liegt wunderschön in einer Halbmondbucht teilweise an einer Steilküste aber mit Strand. Golfplatz ist direkt dabei. Viele Zimmer im Erdgeschoss haben sogar eine Feuerstelle auf der Terrasse. Nicht weit weg (10min. Mit Auto) liegt auch der berühmte Surfspot "Maverick's" mit Riesenwellen bis zu 15m Höhe. Ansonsten ist das Hotel eben durch und durch wie ein Ritz Carlton eben ist: luxuriös und TOP!

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
1  Danke, CadillacSTS!
Bewertet am 4. November 2011

Das The Ritz Carlton Half Moon Bay Hotel ist in der Nähe San Franciscos an einer Steilklippe gelegen. Die komplette Anlage ist in top Zustand und super gepflegt. Man hat einen tollen Blick über die Bucht fast vom gesamten Hotel aus und kann meistens tolle Sonnenauf- und Untergänge sehen. Die Zimmer sind recht groß geschnitten und bieten alles was man von einem Ritz Carlton erwarten kann. Persönlich kann ich das Hotel nur empfehlen und werde selbst sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
1  Danke, sh1990!
Bewertet am 3. November 2011

Das Ritz-Carlton Half Moon Bay ist ein Traum. Die Lage oberhalb des Pazifiks ist an einem sonnigen Tag einfach atemberaubend. Das Hotel ist ritz-carlton like äußerst luxuriös eingerichtet. Die Zimmer genügen selbst höchsten Ansprüchen. Wir finden es die ideale Adresse für den letzten Tag einer Kalifornien-Rundreise, denn der Flughafen ist völlig problemlos in 30 -40 Minuten zu erreichen. Eines der besten Hotels, in denen wir während unserer USA Reise übernachtet haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, Feinschmecker2010!
Bewertet am 23. September 2011

Das Ritz Carlton, Half Moon Bay ist ein Spitzenhotel an der einmaligen Pazifikküste von Kalifornien und eignet sich besonders gut für ein paar exklusive Nächte bei einem Roadtrip. Das Städtchen Half Moon Bay ist etwas verschlafen aber man entdeckt eine Künstlerszene und originelle Läden. Die Küste eignet sich besonders gut für ausgiebige Strandspaziergänge und das Hotel selbst bietet viele Sportmöglichkeiten und einen Spa. Der Golfcourse ist ebenfalls super. Vom Restaurant hat man einen hervorragenden Blick aufs Meer, allerdings sollte man beachten, dass es hier oftmals neblig sein kann und das Wetter eher kühl ist. Baden im Meer ist nicht möglich und für Strandspaziergänge sollte man möglichst immer einen Pullover dabei haben.

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, KayPiranha!
Bewertet am 21. August 2011

Eine sehr gute Unterkunft für Menschen, die nicht direkt in San Francisco wohnen wollen. Bei gutem Wetter, das hier leider nicht sicher ist, ist die Lage ein Traum.
Unbedingt Zimmer mit oceanview nehmen. Teuer, aber wirklich sehr, sehr empfehlenswert ist die Club-Lounge mit verschiedenen Präsentationen im Laufe des Tages.
Abschließend: Für Golfer ein Traum.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
2  Danke, chairmanHAJ!