“Schönes Hotel an der Marina” 4 von 5 Sternen

Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay
4.0 von 5 Hotel   |   280 Capistrano Road, Half Moon Bay, CA 94019   |
Koblenz, Deutschland
“Schönes Hotel an der Marina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Anlässlich unseres 25. Hochzeitstages haben wir uns eine Nacht in einer Junior Suite gegönnt. Die Suite war sehr geräumig mit einem abgetrennten Schlaf- und Wohnbereich. Vom Balkon aus konnte man direkt auf den Hafen blicken. Das Bad war ebenfalls sehr groß. Alles war sauber und auch liebevoll dekoriert. Man konnte zwar das Nebelhorn hören, aber die bereitgestellten Ohrstöpsel haben wir nicht genutzt, da es so laut nicht war. Positiv aufgefallen ist uns auch, dass das Hotel eine Tiefgarage hat, in der man das Auto abstellen kann. Leider war das Restaurant zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes geschlossen, so dass wir uns außerhalb des Hotels eine Möglichkeit zum Frühstücken suchen mussten. Dazu mussten wir mit dem Auto fahren, da das Hotel doch ein gutes Stück außerhalb von Half Moon Bay liegt.

Der Service bekommt von uns nur 3 Sterne. Hier hatte man das Gefühl, dass die Angestellten nur im "Professionellen Modus" unterwegs waren. Über das Nötigste beim Ein- und Ausschecken kam man nicht hinaus. Hier gab es z.B. keinen Hinweis, dass das Restaurant geschlossen ist und wohin man stattdessen gehen konnte. Auch stand das benutzte Geschirr vom Room-Service anderer Gäste den ganzen Nachmittag auf dem Gang vor den Zimmern, was nicht unbedingt ein schöner Anblick ist. Auch die Barkeeperin tat nur das Nötigste und fragte nicht einmal nach einem zweiten Getränk. Hier kann man von einem Hotel, dass mit "Luxus" wirbt mehr erwarten.

Alles in allem hat uns der Aufenthalt dennoch sehr gut gefallen und wir würden wohl wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay

Anschrift: 280 Capistrano Road, Half Moon Bay, CA 94019
Lage: USA > Kalifornien > Half Moon Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Half Moon Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceano Hotel And Spa Half Moon Bay
Oceano Hotel Half Moon Bay

Wenn Sie Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.