“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonoma Orchid Inn

Sonoma Orchid Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonoma Orchid Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   12850 River Rd., Guerneville, CA 95446 (ehemals Ridenhour Inn)   |
Partnerwebseite
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben drei Tage in diesem wundervollen Inn verbracht. Liebevoll eingerichtet - vom Zimmer über das Wohnzimmer mit einer urgemütlichen Couch bis zum Frühstückszimmer mit großen Tischen. Toll war auch die Küche, die den Gästen zur Benutzung zur Verfügung steht. Hier standen während unseres Aufenthalts ständig leckere Cookies bereit. Frühstück ist überaus lecker und reichlich. Der Garten lädt mit diversen Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein, die Gastgeber waren stets überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

San Rafael, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wir übernachten vor kurzem im Ridenhour während einer Reise zur Sonoma Coast, wo wir vor allem Pilze suchen wollten. Wir wollten auch Wein probieren und die Lage des Ridenhour zwischen der Küste und Dry Creek Valley war dafür perfekt. Brian und Diana sowie ihre vierbeinigen Freunde wussten gut über die Gegend, Restaurants, Parks usw. Bescheid. Ich glaube mein Freund hatte bei der Buchung erwähnt, dass er gerne Rad fährt und Brian hatte schon schöne Radwege in der Gegend herausgesucht. Unser Zimmer (Hawthorne) war sehr groß und gemütlich, hatte sogar einen schönen Kamin. Ein weiteres Plus: Die Einrichtung sah nicht so aus, als wenn sie noch aus Großmutters Zeiten stammte. Also kein „B&B-Kitsch“. Es war schön im Tudorstil eingerichtet, es gab sogar einen Holzofen. Brian und Dana züchten Orchideen und die ganzen blühenden Blumen um das Haus herum waren sehr schön anzusehen. Das Frühstück im Ridenhour bestand auch nicht nur aus Croissants und Kaffee. Sie geben sich mit dem Frühstück dort noch Mühe und es hat uns immer super in jeden der tollen Tage dort gebracht.

Brooklyn Park, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir waren über Halloween im Ridenhour Inn und wir hatten eine super Zeit dort! Wir waren im Oak Room untergebracht und das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Idee mit den Orchideen in jedem Zimmer war sehr schön. Die Gastgeber Dana und Brian waren wundervoll und das Frühstück wirklich sehr gut!! Die Lage war super, wir haben uns richtiggehend in das Russian River Valley verliebt. Ach ja, wir haben uns dort auch verlobt!:) Wir waren super überrascht, als sie uns bei unserem Verlobungsabendessen im Mosaic Champagner serviert haben. Dana und Brian hatten den Tisch dort für uns reserviert und ihnen darüber berichtet. Sehr cool! Freue mich schon aufs nächste Mal!

Sie waren bereits im Sonoma Orchid Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonoma Orchid Inn

Anschrift: 12850 River Rd., Guerneville, CA 95446 (ehemals Ridenhour Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Guerneville
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 5 von 13 Pensionen in Guerneville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonoma Orchid Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonoma Orchid Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonoma Orchid Inn Guerneville, Sonoma County, Kalifornien
Sonoma Orchid Hotel Guerneville

Wenn Sie Sonoma Orchid Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.