“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area

Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area
2.5 von 5 Hotel   |   775 N. Oak Park Blvd., Grover Beach, CA 93433   |
Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

...mit für amerikanische Verhältnisse gutem und ausreichendem Frühstücksbuffet. Zimmer sind sauber, Hotelpersonal allerdings ein wenig unfreundlich. Einkausfsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, vom Strand allerdings etwas weiter entfernt. Zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Dieses Hotel gehörte eindeutig mit zu den besten unserer Kalifornien-Reise. Die Fotos auf der Homepage von dem Hotel haben nicht zu viel versprochen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Rezeptionistin hatte auch gleich noch zwei Restaurantempfehlungen für den Abend. Eine kleine und überschaubare Anlage, wobei der Empfang und der Frühstücksraum in einem Gebäude sind und die Zimmer jeweils in kleineren Nebengebäuden sind vor denen man direkt parken kann. Wir hatten ein ruhiges und sauberes Zimmer in dem es uns an nichts fehlte. Das Frühstük war lecker und vielfältig, wir waren ganz angetan von der Pancake-Maschine :)
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen und würden es in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

auf unserer reise von los angeles nach san fransisco haben wir eine nacht im holiday inn grover beach verbracht. die lage des hotels ist für diesen zweck perfekt, da es nur wenige meter vom highway entfernt ist. auch zum strand und diversen restaurants und co kommt man mit dem auto in wenigen minuten.
die zimmer sind absolut ausreichend. das frühstück typisch amerikanisch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel Holiday Inn Grover Beach lag auf dem Weg von Los Angeles nach San Fransisco. Wir haben in diesem Hotel übernachtet. Es sind Supermärkte, Restaurantes, Kinos, Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch ein schöner Sandstrand ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Zimmer sind sehr groß und modern/gemütlich eingerichtet. Für einen Zwischenstopp kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bezogen ein schönes, sauberes und sehr geräumiges Zimmer. Das Hotel besitzt einen Pool + Whirlpool. Das Frühstück ist OK und inklusive. Das Hotel ist einige Kilometer vom Strand entfernt , also eher für Durchreisende zu empfehlen. Es gab frische Äpfel für jeden an der Rezeption - nette Geste. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben hier auf unserem Roadtrip auf dem Highway US1 übernachtet (gebucht über Priceline). Als Zwischenstopp kann man es empfehlen, da es direkt am Highway liegt. Das Zimmer war sauber, groß und relativ ruhig. Service war auch okay, wir hatten am Tag vorher angerufen um ein Doppelzimmer zu bekommen und es hat alles problemlos geklappt. Leider war das Hotel vom Strand weit entfernt, für Strandurlauber ist es nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area

Anschrift: 775 N. Oak Park Blvd., Grover Beach, CA 93433
Lage: USA > Kalifornien > Grover Beach
Nr. 1 von 2 Hotels in Grover Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Tingo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grover Beach-Pismo Beach Area
Hotel Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area
Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area Hotel Grover Beach
Holiday Inn Grover Beach
Grover Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.