“Tolles Restaurant im Western-Style” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Grover Beach
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Tolles Restaurant im Western-Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zuerst gab es eine Suppe aus der Metallpfanne, dann einen Salat und dann das Essen, das man bestellt hat. Total viel. man hat nachher definitiv genug!

Aufenthalt September 2013

Zurich
“Tolles Essen und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Uns ist das AJ Spurs gleich von Aussen aufgefallen durch die Dekorationen im Western Style.
Daher entschlossen wir spontan auf einen Dinner im AJ Spurs.
Auch der Innenbereich des Restaurants ist total im Western Style. Speziel an diesem Restaurant ist, dass einem zu beginn immer ein Topf mit Bohnensuppe sowie ein Schüsselchen mit eingekochten schwarzen Bohnen und einer scharfen roten Sauce serviert werden. Dies ist alles sehr lecker, jedoch muss man dann darauf achten dass man dann noch genug Hunger für den Hauptgang hat:-) Anschliessend gibt es dann auch noch einen Salat. Dannach wählt man dann noch seinen gewünschten Hauptgang aus und dies ist dann alles in einem Preis inbegriffen. Wir hatten einmal das 14 Oz Rib Eye Steak sowie die BBQ Spare Ribs (Half Rack). War alles total lecker und authentisch zubereitet. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls gibt es bei den Softdrinks free refills.
Wer einen guten Hunger hat und auf Fleisch steht ist im AJ Spurs ganz sicher an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Olching, Deutschland
“Sensationelles Essen und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Restaurant ist komplett im Western-Style gehalten. Zur Begrüßung gab es eine extrem leckere Suppe ("Vaquero") und Tequila-Bohnen nach Art des Hauses.
Danach gab es knackigen Salat mit Dressing nach Wahl.
Als Hauptgänge hatten wir für meine Frau BBQ-Spareribs und ich wollte eigentlich das 26 oz T-Bone Steak, das war leider aus, also nahm ich die Rib&Beef Combo.
Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und sehr lecker.
Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das tolle Ambiente wie in einem Saloon ließ das Essen zu einem Erlebnis werden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Cowboys in Californien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Hier gibt es Texas mitten in Californien, sogar mit Live Country Musik, die gut, aber etwas zu laut war. Das Essen ist OK und das Bier ist von einer lokalen Brauerei, als geniesbar.
Die Preise sind für das Gebotene etwas zu hoch und der Service an der Bar liess zu wünschen übrig. Das normale Restaurant ist meiner meinung nach für Geschäftsessen und Gesellschften geeignet. Die Bar ist gut bestückt und auch die Weinauswahl ist OK.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr freundlich und wer Hunger hat ist hier gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Wir waren auf einen Zwischenstop im Hotel in der Nähe und wollten einen Happen zu Abendessen gehen. Ein Happen ist es dann doch nicht geworden. Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten, brachte uns einer der sehr freundlichen Kellner einen Eintopf an den Tisch, der als Appetizer in jedem Essen inkludiert ist. Das Essen ist größtenteils auf Steak ausgelegt, aber es gibt auch 1-2 Salate. DIe Portionen sind einfach mächtig. Nichts für waight watchers. Wir mussten die Hälfte wieder mitnehmen, aber es wird sicher ein gutes Mittagessen. Inklusive zum Essen ist auch Eiscreme, Root Beer oder ein Schnaps nach dem Essen. Das Bier wird nicht in den üblichen 0,33 Flaschen serviert, sondern in mächtigen Humpen über 0,5 Liter. Das Ambiente ist auf Western Saloon ausgelegt und überall hängen präperierte Tiere. Nichts für aktive Tierschützer und Vegetariert. Aber so übertrieben, dass es schon wieder witzig ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich A J Spurs Saloon & Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grover Beach, San Luis Obispo County
Grover Beach, San Luis Obispo County

Nipomo, San Luis Obispo County
Pismo Beach, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im A J Spurs Saloon & Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie A J Spurs Saloon & Dining besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.