“Unser bestes B&B bisher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackberry Inn at Yosemite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Groveland suchen?
Blackberry Inn at Yosemite
Blackberry Inn at Yosemite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7567 Hamilton Station Loop, Loop At Buck Meadows, Groveland, CA 95321   |
Crestline CA
“Unser bestes B&B bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Was für ein wunderschönes B&B. Das Blackberry Inn liegt eigentlich gar nicht in Groveland, sondern 15 Meilen östlich davon auf dem Highway 120 Richtung Yosemite. Auf der Webseite wird die Pension mit locker und elegant beschrieben und genauso war es auch. Meine Frau war von den handgestickten Decken begeistert und wir beiden mochten die selbstgemachten Cookies, die in unserem Zimmer auf uns warteten. Wir fühlten uns gleich wie Zuhause dort. Die Pension hat auch eine wundervolle Bibliothek im ersten Stock und in jedem Zimmer gibt es Reiseführer über Yosemite und Umgebung. Das Highlight des Blackberry Inn war das Frühstück. Ann Marie hat ein fabelhaftes 2-Gängemenü zubereitet und meine Frau und ich mussten danach gar nicht mehr viel Verpflegung auf unsere Wandertouren mitnehmen. Die Brombeerfruchtpastete, mit Brombeeren aus dem Garten, war einfach nur ein Traum. Meine Frau hatte sich sogar ein wenig gesträubt, nach schlechten Erfahrungen in San Diego, in der Gegend von Yosemite in ein B&B zu gehen. Aber sie war von der Pension begeistert und wir werden beide wieder hingehen. Als Wochenend-Refugium und als Basis für Touren nach Yosemite ist dieses B&B nicht zu schlagen.

Sie waren bereits im Blackberry Inn at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackberry Inn at Yosemite

Anschrift: 7567 Hamilton Station Loop, Loop At Buck Meadows, Groveland, CA 95321
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Groveland
Blackberry Inn At Yosemite Hotel Groveland

Wenn Sie Blackberry Inn at Yosemite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.