“Einfach nur lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackberry Inn at Yosemite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Groveland suchen?
Blackberry Inn at Yosemite
Blackberry Inn at Yosemite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7567 Hamilton Station Loop, Loop At Buck Meadows, Groveland, CA 95321   |
Sonderpreis
$20 Rabatt auf Zimmerpreis
Yorkshire, England
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir waren für drei Nächte im Blackberry Inn und es war wirklich ein großartiges Erlebnis! Steve und Alex sind die Eigentümer und die freundlichen Gastgeber. Steve ist der Koch und er kann wirklich einen ganz tollen Blackberry Crunch machen mit frischen Brombeeren aus dem Garten. Die Frühstückszeiten waren variabel und das Frühstück lecker, sie sollten dort hungrig hingehen. Man braucht dann bis zum Nachmittagstee nichts mehr, wie man bei uns in England sagt!

Die Lage ist sehr friedlich und wenn die vielen Kolibris sich auf der Terrasse satt gegessen hatten, dann kamen die Grillen und haben einen in den Schlaf gesungen.

Das Blackberry Inn liegt knapp 30 Minuten von Yosemite entfernt und Alex und Steve kennen sich dort gut aus und können einem sagen, was man sich ansehen sollte. Sie kennen sich auch in der unmittelbaren Umgebung gut aus und drucken einem auch Kartenmaterial aus.

Sie werden vom Blackberry Inn nicht enttäuscht sein, wenn Sie es ländlich und friedlich mögen und Gastgeber, die einen wie alte Freunde behandelt.

Ruth und Keith
Yorkshire England

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Auf unserer Hochzeitsreise wollten wir etwas spezielles machen und das Blackberry Inn hat uns in dieser Beziehung nicht enttäuscht!! Nicht so toll war nur, dass es ein wenig weit vom Park entfernt liegt, aber sonst war alles fantastisch. Es gibt dort nur drei Gästezimmer, es geht dort also recht ruhig und persönlich zu. Ann Marie, die Eigentümerin, war fantastisch. Sie hat wirklich alles getan, damit wir uns dort wie Zuhause fühlen. Sie hat jeden Morgen ein unglaubliches Frühstück zubereitet und sie kennt sich im Yosemite Park auch sehr gut aus und hat uns Tipps gegeben, was man dort machen und sich anschauen sollte. Ich kann das Blackberry Inn für seine Qualität, seinen Service und seine wundervolle Gastgeberin sehr empfehlen.

Crestline CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Was für ein wunderschönes B&B. Das Blackberry Inn liegt eigentlich gar nicht in Groveland, sondern 15 Meilen östlich davon auf dem Highway 120 Richtung Yosemite. Auf der Webseite wird die Pension mit locker und elegant beschrieben und genauso war es auch. Meine Frau war von den handgestickten Decken begeistert und wir beiden mochten die selbstgemachten Cookies, die in unserem Zimmer auf uns warteten. Wir fühlten uns gleich wie Zuhause dort. Die Pension hat auch eine wundervolle Bibliothek im ersten Stock und in jedem Zimmer gibt es Reiseführer über Yosemite und Umgebung. Das Highlight des Blackberry Inn war das Frühstück. Ann Marie hat ein fabelhaftes 2-Gängemenü zubereitet und meine Frau und ich mussten danach gar nicht mehr viel Verpflegung auf unsere Wandertouren mitnehmen. Die Brombeerfruchtpastete, mit Brombeeren aus dem Garten, war einfach nur ein Traum. Meine Frau hatte sich sogar ein wenig gesträubt, nach schlechten Erfahrungen in San Diego, in der Gegend von Yosemite in ein B&B zu gehen. Aber sie war von der Pension begeistert und wir werden beide wieder hingehen. Als Wochenend-Refugium und als Basis für Touren nach Yosemite ist dieses B&B nicht zu schlagen.

Sie waren bereits im Blackberry Inn at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackberry Inn at Yosemite

Anschrift: 7567 Hamilton Station Loop, Loop At Buck Meadows, Groveland, CA 95321
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Groveland
Blackberry Inn At Yosemite Hotel Groveland

Wenn Sie Blackberry Inn at Yosemite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.