“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Groveland Motel & Indian Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Groveland suchen?
Groveland Motel & Indian Village
18933 Main Street (Highway 120), Groveland, CA 95321   |
Leipzig
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unsere Route führte uns ausgerechnet zum Labor Day Wochenende in den Yosemite und wir bekamen partout keine Unterkunft, noch nicht einmal mehr einen Camping Platz direkt im Nationalpark. Groveland ist einer der letzten Orte vor dem westlichen Parkeingang und liegt von diesem ca. 30 min entfernt. In weiser Voraussicht landeten wir am Vormittag im Groveland Motel. Zwar waren die wenigen Motelzimmer ausgebucht, man bot uns jedoch eines der Zelte an, die auf dem gleichen Gelände aufgestellt waren und vermietet wurden. Für 40 Dollar kein Schnäppchen, aber unsere einzige Möglichkeit. Die Zelte sind für zwei Personen richtig schön groß; es gab zwei große Matratzen, Hocker, Wolldecken und sogar bezogene Kopfkissen. Vor unserem Zelt gab es zudem einen Tisch mit zwei Stühlen. Sanitäranlagen waren okay, es gab sogar Duschen. Würden wir durchaus weiterempfehlen, auch wenn es aufgrund des doch recht langen Wegs bis ins Parkinnere empfehlenswerter ist, direkt im Park zu übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
baden-württemberg und usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

wir waren sehr spät und hatten keine andere wahl. und bei nacht sind alle katzen grau.
bettwanzen, holzwürmer hinterliesen überall ihre spuren. der balkon war über und über
mit spinnweben und schmutz. ich beschwerde mich und wollte durch das verlangen nach
einem kehrbesen noch einen wink geben, damit gereinigt wird. was passierte, es wurde
mir ein besen in die hand gedrückt, mit dem hinweis, in wieder ordentlich zurückzustellen.
dann gab es kein warmes wasser und später überhaupt kein wasser mehr in unserer hütte.
der sogenannte pächter knallte meinem freund die tür vor der nase zu, nachdem er sich
erlaubt hatte nachzufragen, wann es wohl wieder wasser geben könnte. wir sind dann
mitten in der nacht abgereist und haben etwas weiter entfernt ein nettes motel gefunden.
also, dieses motel unbedingt meiden, wenn irgendwie möglich.

Zimmertipp: there is no good room -
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Groveland Motel & Indian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Groveland Motel & Indian Village

Anschrift: 18933 Main Street (Highway 120), Groveland, CA 95321
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 12 sonstigen Unterkünften in Groveland
Groveland Motel & Indian Village Hotel Groveland
Groveland Motel And Indian Village

Wenn Sie Groveland Motel & Indian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Groveland Motel & Indian Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten