“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Rose Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Groveland suchen?
Yosemite Rose Bed & Breakfast
Yosemite Rose Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22830 Ferretti Road, Groveland, CA 95321   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dülmen, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 2 Nächte in diesem wunderschönen B&B in Groveland. Schon von außen hat es uns sehr gut gefallen, genauso stellt man sich amerikanische Häuser vor. Hatte ein bißchen was vom Kolonialstil.

Wir hatten den Edwardo Room mit direktem Zugang zur Veranda und einem tollen Whirlpool, den wir sehr zu schätzen wußten nach einer anstrengenden Wanderung zu den Upper Falls.
Das Zimmer war wundervoll eingerichtet, das Bett unheimlich bequem und das Badezimmer war riesengroß.

Es gibt keinen Fernseher auf dem Zimmer, aber den haben wir auch nicht gebraucht. Es gibt kostenlosen WLAN Zugang, der zwar nicht besonders schnell ist, aber durchaus ausreichend.

Das Frühstück war richtig toll. Ein großes Kompliment an Gary (?), der für uns das Frühstück zubereitet hat. Gefrühstückt haben wir auf der Veranda, was ebenfalls großartig war.
Das Frühstück wird morgens zwischen 8 - 8.30 Uhr serviert, man muss sich also darauf einrichten, dass man nicht wer weiß wie früh los kommt.

Alle Mitarbeiter bzw. Familienmitglieder waren sehr freundlich und immer mal zu einem netten Gespräch aufgelegt.

Im Gegensatz zu anderen Unterkünften in der Umgebung vom Yosemite NP (z.B. El Portal) passt hier wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt für einen annehmbaren Preis eine wunderschöne Unterkunft mit einem tollen Frühstück.

In Groveland selbst gibt es übrigens keine Tankstelle, man muss erst durch Groveland durchfahren und dann ein paar Meilen bis zum nächsten Ort.
Es gibt mehrere Restaurants, empfehlen können wir hier den "Iron Grill" ein uriger Saloon mit guten Preisen und gutem Essen.

Groveland ist vom Yosemite Village ca. 1 Stunde Fahrtzeit entfernt, bis zum Westgate Eingang fährt man vom B&B ca. eine halbe Stunde. Das ist der kleine Wermutstropfen, aber auch darauf kann man sich einstellen. Dafür hat man es nicht so weit zum Hetch Hetchy Reservoir, hier schlummert übrigens ein kleines Paradies, was unbedingt besucht werden sollte.

Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Yosemite Rose Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Rose Bed & Breakfast

Anschrift: 22830 Ferretti Road, Groveland, CA 95321
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 8 Pensionen in Groveland
Yosemite Rose Bed And Breakfast
Yosemite Rose Hotel Groveland

Wenn Sie Yosemite Rose Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.