“Schöne Lage, gute Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Riverside Inn

Yosemite Riverside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yosemite Riverside Inn
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11399 Cherry Lake Road, Groveland, CA 95321   |
Traunstein, Deutschland
“Schöne Lage, gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich war etwas skeptisch, nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen habe und war sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt sehr idyllisch, das nächste Restaurant nicht weit entfernt. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Es gab ein wenig Geschirr und Besteck, eine Mikrowelle und ein Spülbecken. Das Bad war groß und sauber.
Das Bett war bequem. Es gabe sowohl eine Klimaanlage als auch eine Heizung in dem Zimmer.
Frühstück gibt es anscheinend ab dem 1.10. nicht mehr. Man kann also entweder zurück in den nächsten Ort zum Frühstück fahren oder aber sein eigenes Frühstück zubereiten, einen Kühlschrank gibt es für verderbliche Lebensmittel.
Ins Valley fährt man ca. eine Dreiviertelstunde. Wenn man also lange Tagestouren vor hat, ist die Lage nicht so perfekt. Wir haben aber dennoch einiges erwandern können und haben an einem Tag sogar die Sequoias am einen Ende des Parks mit dem vernall-Fall am Tal kombiniert, ganz ohne Stress..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Los Angeles, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wir haben 2 Nächte im Yosemite Riverside Inn verbracht, die Lage an sich ist traumhaft, das ist aber auch schon alles was dieses Inn an Vorteilen zu bieten hat.

Wir haben, da wir ja nur zwei Nächte gebucht hatten, das Standardzimmer genommen.
Das Zimmer ist winzig, wenn man einen Koffer aufmacht, weiss man schon nicht mehr wo man gehen soll. Im Ernst, man hat ums Bett einen Meter Platz (ausser an der Kopfseite, da ist die Wand)

Zur Sauberkeit, zumindest das Bett war sauber. Die kleine Kommode, auf der Fernseher stand war extrem klebrig, die Nachtkästchen waren nur oben sauber, die Griffe und alles darum voller Dreck. Der Teppich war irgendwann mal grün, aber das muss schon lange her sein.
Das Zimmermädchen oder wer auch immer saubermacht, sofern man von sauber sprechen kann, räumt wenigstens den Müll weg, Betten werden aber offensichtlich keine gemacht.

Im Bad war das Waschbecken schon angerostet, das schlimmste war aber das Wasser, das zwar sauber aussah, aber fürchterlich stank.
Toll ist auch, das man nur eine Klima im Raum hat. Beinahe jedes Gerät hat auch eine Heizfunktion, nur da eben nicht.
Die gasbetriebene Heizung war defekt (Aussage Manager), dabei hatte es draussen nur 12 Grad C.

In der näheren Umgebung ist ausser einem kleinen Restaurant nichts, man sollte also ein wenig zum Essen mithaben. Insgesamt aber würde ich keinem empfehlen, hier zu übernachten, zumindest in keinem Standardzimmer. (Ab 140 USD)
Frühstück gibt es nur bis 10 September, man sollte sich da von der veralteten Website nicht täuschen lassen, die zuerst etwas anders angibt.

Das Fazit hier ist, die Lage ist sehr schön und ruhig, man bekommt aber nichts für 140 USD aufwärts, nicht mal Standardsachen wie Bettenmachen. Es gibt einfach nichts was den Preis rechtfertigt, ausser der Lage, zudem ist das Inn schon an der Schwelle, wo man schon "heruntergekommen" sagen könnte.
Besser ist es allemal die 25 Minuten zu investieren und nach Groveland zu fahren, dort gibt es Unterkünfte und Restaurants.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Yosemite Riverside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Riverside Inn

Anschrift: 11399 Cherry Lake Road, Groveland, CA 95321
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 8 von 8 Pensionen in Groveland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Yosemite Riverside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Riverside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Riverside Hotel Groveland
Hotel Yosemite Riverside

Wenn Sie Yosemite Riverside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.