“Romantik pur” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamm, Deutschland
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

2 Nächte in dieser Oase, da kommt man zur Ruhe!
Die Familiy Cabins sind perfekt, die Lage mitten im Wald lässt Lagerfeuer-Atmosphäre
Aufkommen.
Das Restaurant etwas teurer als normal, aber durchaus akzeptabel!
Schöner Pool mit Bar!
Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Bevor ich ephorisch berichte, vielleicht das, was man hier nicht finden wird: Design! Für mich ist Design, was die Natur hier errichtet hat. Ein Blick vom Balkon, nur Vogelgezwitscher, vielleicht mal ein Eule und das war's. Hier ist man pur und kommt zur Ruhe. Es riecht alles fantastisch nach Natur (damit ist die Natur und die leckeren Badproben gemeint ;-)). Das Personla ist wahnsinnig freundlich und man kann aus einer Vielzahl von Unternehmungen auswählen. Wir haben eine große Hikingtour mit Kate gemacht und es war fantastisch, auch wenn wir den Bären als einziges ncht gesehen haben ;-)). In unserem zimmer hatten wir einen gemütlichen Kamin. Und da man nach einer Hikingtour, dem leckeren Restaurantessen und der guten Luft schläft wie ein Bär, habe ich gar nicht so viel mehr mitbekommen :-). Beim Essen im restaurant gibt es auch mitten in Amerika in der Wildnis: glutenfrei oder/und veganes Essen. Top!
Außerdem, Swimmingpool, Yogaangebote, diverse Tour-Angebote, Swimmingpool, Proviant- und Andenkenshop

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wahnsinns Lodges die jeden Cent wert ist. Unglaublich schön an der Grenze zum Nationalpark gelegen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gut ausgestattet (Satelitenradio), DVD Player kann man leihen, es gibt mannigfachige Freizeitaktivitäten schon auf dem Grundstück der Lodge (Slackline, kleiner Waldlehrpfad, Tischtennis, Boule,...).

Das Recreation Center bietet Ausflüge an, die wirklich toll sind, hilf aber auch beim Organisieren eigener Wanderungen. Im General störe gibt es Lebensmittel zu vernünftigen Preisen und auch Bier plus Wein.

Das Restaurant ist auch gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Aber auch der Grund, warum wir kein "exzellent" vergeben: Rühreier und Omelett verwechselt, Vorspeise ging verloren, Lachs etwas zu lange auf dem Grill, Hühnchen auch. Meckern auf hohem Niveau, könnte auch locker eine Woche da Essen, gibt auch täglich wechselnde Specials.

Kinder werden die Lodge lieben. So viel zu entdecken und auch ein täglicher S'more (Marshmellows werden in Schoki und Keks eingeschmolzen...).

Wir kommen garantiert wieder, Yosemite und noch viel mehr Hetch Hetchy haben noch mehr zu entdecken als wir in der kurzen Zeit sehen konnten.

Öko-Features: Top umweltfreundlich, besser geht es fast nicht! Gäste Werden zum Wassersparen aufgefordert, aber auf eine angenehme Art. Man denkt hier wirklich mit.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Diese Lodge übertrifft sich selbst: fantastische Lage im Wald, Blockhäuser zum verlieben, ein überraschendes Restaurant, zum Znacht und zum Morgen, freundliches Personal und tipptoppe Bedienung! Der Ausgangspunkt zu allen Aktivitäten im Yosemite-Park und Umgebung! Unbedingt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten das Glück, die Lodge kurz nach ihrer Wiedereröffnung nach dem großen Waldbrand (Rim Fire) zu besuchen. Die Anlage selbst war vom Feuer verschont geblieben, aber die Anfahrt war manchmal schon etwas gespenstisch und die Luft war verraucht.
Die Lage ist toll, ca 45min mit dem Auto ins Yosemite Valley. Leider war Hetch Hetchy, das viel näher liegt, noch wegen des Waldbrandes gesperrt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
Besonders aufgefallen ist uns die hervorragende Küche. Derlei hätten wir in einer Lodge mitten im Wald nicht erwartet.
Anzumerken ist, dass der Preis doch recht hoch ist, selbst für die Lage (ca 200€ pro Nacht). An einem Abend gab es einen mehrstündigen Stromausfall. Der wurde uns mit der Gutschrift der ganzen Nacht und einem freien Abendessen vergütet, ohne dass wir danach fragen mussten.

PS Offenbar ist die Lodge im deutschsprachigen Raum bekannt, man hörte immer wieder vetraute Klänge ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Eine sehr gute Lodge mit guten Zimmern (wir waren in Dogwood), gutem Restaurant, freundlichem Personal und vielen netten Freizeitmöglichkeiten (Pool, billiard, Tischtennis, Bücher, Brettspiele, Boccia, auch viele Möglichkeiten für Kinder, guter kleiner Supermarkt, extra Mitarbeiter zur Organisation von Touren). Nachteilig: kein TV auf dem Zimmer. Nur sehr kleine wifi-Zone mit Sehr schlechtem wifi - das geht bei diesem Preis gar nicht (Cabin für zwei: 240 Dollar plus Steuern). Lage: sehr schön ruhig, mitten im Wald. Wichtig: wenn es nur darum geht, einen Ausgangspunkt für das Yosemite Valley zu haben, ist man in el Portal sicherlich besser aufgehoben. Fahrtzeit von der Lodge bis ins Valley ca 45 Minuten. Wir haben zwei Tage nur auf der Lodge verbracht und konnten dort nach einem längeren tourabschnitt wunderbar ausspannen. Von dort ist man in etwa 5 Stunden in San Francisco.

Zimmertipp: Dogwood-Cabins sind recht neu renoviert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft ist ein Traum mitten im Wald. Leider sind Wir mitten im fire hazard hier gelandet bzw. Nach dem Re opening. Es war noch verqualmt und die Umgebung hat Sehr unter dem Feuer gelitten. Die Feuerwehr hat großartige Arbeit geleistet, dass die Lodge erhalten blieb. Super Essen, tolles Zimmer, bester Service... Sehr zu empfehlen. Hier kann sich die wuksachi Lodge noch ein scheibchen abschneiden.
Danke Sehr

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Evergreen Lodge at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Lodge at Yosemite

Anschrift: 33160 Evergreen Road, Groveland, CA 95321
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Groveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Evergreen Lodge at Yosemite 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Lodge at Yosemite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Lodge Yosemite
Evergreen Yosemite Lodge
Hotel Evergreen Lodge At Yosemite Groveland
Yosemite Hotel Groveland
Evergreen Lodge At Yosemite Hotel Groveland
Evergreen Hotel Groveland
Evergreen Hotel At Yosemite

Wenn Sie Evergreen Lodge at Yosemite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.