“Gerne wieder beim nĂ€chsten Urlaub 😄” 5 von 5 Sternen

209-962-5181
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Groveland
KĂŒche: amerikanisch
Geeignet fĂŒr: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: FrĂŒhstĂŒck/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Hamburg
“Gerne wieder beim nĂ€chsten Urlaub 😄”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 ĂŒber Mobile-Apps

Wir haben im Buck Meadows Restaurant gefrĂŒhstĂŒckt und waren absolut begeistert. Das Essen, die Preise und die Einrichtung - alles perfekt.
Am besten hat uns die Bedienung Leta gefallen. Mit ihrer guten Laune und ihrer Herzlichkeit hat sie uns einen guten Start in den Tag beschert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

KĂŒche
    QualitÀt
Traunstein, Deutschland
Bewertungen in 6 StÀdten Bewertungen in 6 StÀdten
“Super Essen fĂŒr gute Preise und top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Auswahl gut, die Preise angemessen und wirklich nettes Personal. 1. Burger, 2. Steak und 3. Catfish - dreimal ausgezeichnet!

Aufenthalt Oktober 2012
ffm
Bewertungen in 10 StÀdten Bewertungen in 10 StÀdten
“Amerikanisches gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Da wir nebenan im Motel geschlafen hatten, bot sich das Essen direkt an. Wir waren von den 3 Abenden auch jeden Abend dort. Die Karte bietet amerikanisches Essen und ein paar mexikanische Gerichte. Ich hatte den Turkey-Burger, der mit Abstand der leckerste "GeflĂŒgel" Burger meiner Reise war. Meinem Freund schmeckte das Ribye Steak und der normale Burger auch super lecker. Mein mexikanischer Burrito war leider nicht so gut.
Der rote Hauswein ist super lecker.
Die Preise waren völlig ok!

Das Restaurant ist typisch amerikanisch eingerichtet, gut (fĂŒr mich zu gut) klimatisiert und durch Deckenventilatoren durchlĂŒftet - deshalb Jacke mitnehmen!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
Bewertungen in 59 StÀdten Bewertungen in 59 StÀdten
“Amerikanisch gediegen und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Buck Meadows besteht nur aus 50 Einwohnern, einem Restaurant und einem RV Park. Das Lokal ist trotzdem zu empfehlen. Wie ĂŒblich wĂŒrde man als EuropĂ€er auf Grund der Außenfassade an diesem Lokal vorbeifahren. Aber Innen Ă€ndert sich dass schlagartig. Typisch amerikanische SitzbĂ€nke und Tische mit HolzstĂŒhlen sowie typisch amerikanische ServicekrĂ€fte, die neben GetrĂ€nke-einschank und Salatzubereitung auf fĂŒr den Rest verantwortlich sind. Die KĂŒche zauberte exzellente Burger und Steaks. Das Lokal war abends sehr gut gefĂŒllt, anstrengend wurde es nur, als ein Bus voller Touristen verpflegt werden wollte (im Nebenraum).

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Buck Meadows Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch fĂŒr:

Sie waren bereits im Buck Meadows Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Wenn Sie Buck Meadows Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.