“Assolutamente da provare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baia Marticana Residence Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agnone Cilento suchen?
Baia Marticana Residence Hotel
Baia Marticana Residence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via San Nicola a Mare 5, Agnone Cilento, Cilento and Vallo di Diano National Park, Montecorice, Italien   |

Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Baia Marticana Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Marticana Residence Hotel

Anschrift: Via San Nicola a Mare 5, Agnone Cilento, Cilento and Vallo di Diano National Park, Montecorice, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Montecorice > Agnone Cilento
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Agnone Cilento

Wenn Sie Baia Marticana Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.