“Sehr heimelig” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Grass Valley
Austin TX
“Sehr heimelig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war hier nicht lange genug. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend wäre, dann würde ich hier sofort wieder unterkommen. Es hätte gar nicht besser sein können.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren in Grass Valley, um eine Hochzeit in der benachbarten Nevada City zu fotografieren. Unsere Unterkunft war von der Familie der Braut reserviert worden, die am Ort wohnt. Welch Vergnügen, solch eine liebenswürdige Gastgeberin kennenzulernen, die Verkörperung von "Kleinstadtcharm und Anmut". Sie bereitete ein großartiges (und köstliches!)heißes Frühstück für uns, das sie jeden Morgen auf der Veranda servierte und gab uns Auskunft über die Umgebung. Wenn uns das nächste Mal die Hitze in Arizona zu viel wird, kommen wir vielleicht wieder zurück auf Besuch! Nochmals herzlichen Dank für das liebenswürdige Willkommen und die wunderbare Bedienung während unseres Aufenthalts!

Sacramento, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Sehr gemütlich im Stile einer Pension. Sauber und preiswert, hier ist auch erst kürzlich renoviert worden. Die Angestellten waren sehr gastfreundlich und das Frühstück war fantastisch. Ich war sehr beeindruckt und würde hier wieder übernachten.

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Die Besitzer sind zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück wurde auf der Terasse hinter dem Haus serviert und war ausgezeichnet. Es ist ein sehr nettes, vor kurzem renoviertes Hotel im Motel-Stil, das an der Straße liegt. Es ist denjenigen empfohlen, die eine zweite Heimat in Grass Valley suchen!

Sie waren bereits im Sierra Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Mountain Inn

Anschrift: 816 West Main St, Grass Valley, CA 95945
Lage: USA > Kalifornien > Grass Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Grass Valley
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Mountain Hotel Grass Valley
Sierra Mountain Motel

Wenn Sie Sierra Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.