“Herrliche Idylle und großzügige, lichtdurchflutete, saubere Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet View Lodge

und 1 weitere Seite
Chalet View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet View Lodge
72056 Highway 70, Graeagle, CA 96103   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Graeagle
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Herrliche Idylle und großzügige, lichtdurchflutete, saubere Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in der Chalet View Lodge. Der Check-in war sehr freundlich. Wir haben ein Standard Room gebucht, wobei "Room" eigentlich gar nicht zutreffend ist, denn es ist ein kleines Loft.
Das ganze Loft ist lichtdurchflutet. Im EG befindet sich das bequeme Bett, ein kleiner Fernseher und das Badezimmer, im oberen Teil eine große Couch sowie eine Sitzecke. Alles sehr sauber und gepflegt und ausgelegt mit Granitböden. Wein (kostenpflichtig) und Starbucks-Kaffee (gratis) gibt es auf den Zimmern. Dazu eine süße kleine Terrasse und Blick Richtung Wald.
Das Bad könnte eine Ablagefläche mehr gebrauchen und auch die großen Seifenspender fand ich nicht so schön. Auch das WLAN funktionierte nicht immer zuverlässig. Darüber konnte ich aber hinwegsehen. Wer es zum Schlafen besonders dunkel braucht, sollte eine Schlafbrille mitnehmen, die Jalousien halten nicht 100%ig das Licht fern.

Das große Resort verfügt außerdem noch über einen kleinen See, Grillplatz, Pool, Jacuzzi, Beach-Volleyballfeld, Outdoor-Pool, Lagerfeuer und und und. Dahinter ist direkt der Wald angeschlossen, an dem man abends herrlich spazieren kann.
Natürlich gibt es auch diverse Spa-Angebote, die wir aber aufgrund der kurzen Zeit nicht nutzen konnten.

Die Lodge liegt etwas außerhalb von Graegle und ist sehr ruhig. Quasi irgendwo im Nirgendwo - ideal zum entspannen. Außerdem gab es zu unserer Überraschung ein kleines, kostenloses Frühstücksbuffett. So ging der nächste Morgen noch besser los und wir konnten gut gestärkt weiter nach Reno fahren..
Die Chalet View Lodge - eine echte Empfehlung!

Zimmertipp: Wir hatten einen Standard Room mit Waldblick gebucht und haben ein schönes Eckloft bekommen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Carrie H, Owner von Chalet View Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Haben Sie vielen Dank!
We really appreciated your review. We are so glad you enjoyed all of the amenities and hope you come back to stay with us again.

Warm regards,

Carrie & Bob

Sie waren bereits im Chalet View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet View Lodge

Anschrift: 72056 Highway 70, Graeagle, CA 96103
Lage: USA > Kalifornien > Plumas County > Graeagle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Graeagle
Chalet View Hotel Graeagle
Chalet View Graeagle

Wenn Sie Chalet View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.