“Leckere Menüs mit wechselnder Speisekarte” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Leckere Menüs mit wechselnder Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

In Graeagle gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten etwas zu essen. Wir haben uns für den Grizzly Grill entschieden.
Wir bekamen ohne Wartezeit einen Tisch, nahe der offenen Küche. Zufällig haben wir die Happy Hour erwischt. Dort werden Hauptgerichte inkl. Suppe, Salat und Nachtisch angeboten.
Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht uns einzelne Gerichte zu erklären. Es wird neben den üblichen Dingen wie Steaks und Burger auch gute Hausmannskost angeboten.

Ich habe mich für Pot Roast entschieden. Letztendlich war es eine Art Gulasch oder Schmorbraten. Dazu Knoblauch-Kartoffelpüree. SEHR lecker! Wie gesagt nutzen wir auch die Happy Hour. Zur Vorspeise gab es also einen Salat UND eine leckere Linsensuppe (und ich dachte, das können nur die Schwaben) und zum Nachtisch Vanilleeis mit Schokosauce.
Mein Fazit: Authentische, leckere Küche mit nettem Service in einem guten Lokal mit angemessenen Preisen. Gerne wieder! *Daumen hoch*

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente