“Schönes Hotel mit misearablem Service” 2 von 5 Sternen

Bacara Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   8301 Hollister Ave, Goleta, CA 93117   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Goleta
“Schönes Hotel mit misearablem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist eigentlich schön, aber nicht wirklich gepflegt. Die WCs im Poolhaus waren zum Beispiel unheimlich unhygienisch und unser Abfalleimer im Zimmer war bei unserer Ankunft voll. Der Service ist extrem schlecht. Beim Abendessen wurden Gerichte vergessen oder kamen falsch. Eine Entschuldigung dafür gab es nicht. Auch beim Frühstück war der Service langsam, bringte vieles falsch und war unfreundlich. Ich bestellte Pancakes mit Himbeeren und hatte exakt 3 Himbeeren auf dem Teller. Und der Salat, den ich am Mittag am Pool bestellte, dauerte eine Stunde.

• Aufenthalt Juli 2013

Walldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn man sich über ein Urlaubsresort aufregen muss. Leider ist es noch ärgerlicher, wenn man sich über ein (angebliches) 5 Sterne Luxus-Resort aufregen muss.
Vorab, die Anlage und die Poollandschaft sind wirklich tip-top.
Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Die Zimmer sind rustikal und mit Gaskamin eingerichtet. Nett, aber insgesamt weder besonders groß, noch besonders hochwertig eingerichtet. Die Zimmer befinden sich in über das Gelände verteilen 2-3 stöckigen "Villen" die in offener Bauweise jeweils einen Innenhof umschließen. Was mich hier wirklich gestört hat, war, dass im Treppenhaus immer, Tag und Nacht, der Putzwagen und teilweise die schmutzige Wäsche im Treppenhaus gut sichtbar abgestellt wurde. so etwas sieht einfach nicht schön aus. Insgesamt machte unsere "Villa" einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck.
Wie gesagt, wir reden über ein 5 Sterne Haus!
Die Poollandschaft entschädigt für vieles, denn hier spiegelt dich der insgesamt positive optische Eindruck des Hotels wieder. Weitläufig, 2 große Becken, man könnte hier herrlich entspannen, wenn nicht alle 10 Minuten nach Getränkewünschen gefragt worden wäre.
Den Spabereich haben wir uns weder angeschaut noch getestet.
Von den Restaurant, haben wir uns einen Abend das MIRO gegönnt. Der Platz auf der Terasse ist atemberaubend. Hier kann das Restaurant punkten. Das Essen ist dem Preis angemessen und moderne leichte Küche. Was mich leider gestört hat, war das permanente Nachschenken von Leitungswasser. Normalerweise ein wunderbarer Service, nicht jedoch, wenn ich eine Flasche "Sparkling Water" auf dem Tisch stehen habe und mir mein Mineralwasser immer wieder aufs Neue verdünnt wird. Ein einmaliges Nein hätte hier eigentlich reichen sollen.
Leider bietet das Hotel nur Valet Parking zum Preis von 30 USD an. Bei einem Hotel, welches so abgeschieden liegt finde ich es einfach unverschämt hier auch noch das Parken kostenpflichtig anzubieten.
Nun noch eine Auflistung der wirklich sehr sehr negativen Punkte, die einfach nicht hinnehmbar sind.
-Wenn schon Valet Parking, dann erwarte ich auch, dass hier vertrauenswürdiges Personal zugange ist. Leider wurde mir das Ladekabel meines Telefons in der in der letzten Nacht aus dem verschlossenen Auto entwendet. Da war wohl jemandem der Tip nicht ausreichend....
- Beim Erhalt meiner Kreditkartenabrechnung habe ich mich über zusätzliche Abbuchung nach Erstellen der Schlussrechung gewundert. Zweimalige Nachfrage per email wurde einfach ignoriert. Daher wurde die Rückbuchung über die KK Gesellschaft beantragt. Das ist kein Verhalten für ein Haus dieser Preisklasse.
Insgesamt lautet das Urteil:
Aussen hui, Service pfui.
Es gibt in der Gegend um Santa Barbara mit Sicherheit Hotels mit einem besseren Service, mit Sicherheit auch Hotels, die schönere Zimmer haben. Wir werden mit Sicherheit nicht mehr in diesem Hotel absteigen und es auch Niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel ist traumhaft gelegen und sehr ruhig.
Das Restaurant mit der wunderschönen Aussicht auf den Pazifik. - Wirklich sehr schön!

Im Restaurant Bistro hatten wir Jose als Kellner. Diesen müssen wir hiermit lobend erwähnen.
Ein wirklich aufmerksamer und hilfsbereiter Kellner.- den besten welchen wir auf unserer 4 wöchigen Reise durch die USA hatten.

Die Speisen waren auch sehr lecker. Für amerikanische Verhältnisse echt klasse.

Als wir am Pool waren hatten wir zwei Colas bestellt. Diese haben wir gratis offeriert bekommen.
TOP!

Die Zimmer hätten etwas moderner eingerichtet sein können.
Ich denke aber, dass diese gerade modernisiert werden da es in den Appartments gegenüber eine Baustelle gab.

In der schönen grossen Hotelhalle kann man es sich auch gemütlich machen.

Am Abend sassen wir am Kamin in der Bar. Herrlich!

Hatten wirklich eine sehr schöne Zeit im Bacara Resort.

Kommen gerne wieder!

Herzlichen Dank für die gute Betreuung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für 2 Nächte im Bacara Resort. Erhielten eine sehr schöne und grosszügige Suite.
Das Hotel liegt gut 15 Minuten mit dem Auto vom Zentrum entfernt.

Die Anlage ist sehr gepflegt und erinnert an ein spanisches Dorf.
Die Preise für das das Frühstück sind ganz ok. Wir haben hier nicht sehr viel mehr bezahlt als in einem Dennys oder in einem Starbucks. Und es war sehr schön angerichtet mit Sicht auf das Meer.

Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen und würde sofort wieder dahin gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bacara Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bacara Resort & Spa

Anschrift: 8301 Hollister Ave, Goleta, CA 93117
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Goleta
Nr. 2 der Romantikhotels in Goleta
Nr. 3 der Businesshotels in Goleta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bacara Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bacara Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Santa Barbara
Santa Barbara Bacara Resort
Bacara Spa Resort Santa Barbara
Bacara Resort Santa Barbara Ca
Bacara Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Bacara Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.