“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   6021 Hollister Avenue, Goleta, CA 93117   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Goleta

Schillingsfürst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist soweit sauber und inordnung, WLAN gibt es zum Glück auch! (ipad und iPhone mussten einmal in der nähe des Access Points verbunden werden dann klappte alles) Die Ausleuchtung ist mehr schlecht als recht.

Den Pool haben wir nicht benutzt da wir uns lieber an den Strand gelegt haben, der lediglich am Flughafen entlang am ende der Straße liegt.

Die Dusche und das Bad sind sauber und relativ gepflegt.
In dem 4 Mann Zimmer hatten wir einen sehr großen Tv, einen Kühlschrank zum selbst befüllen und eine Klimaanlage. Kühlschrank war allerdings so laut das wir ihn ausstecken mussten um schlafen zukönnen.
der Flughafen bzw die Straße sind leider doch sehr laut wodurch es sehr schwer wird gut zuschlafen...

Fazit: Der Preis von 180$ ist ziemlich überzogen.

Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr einfach und bereits und die Jahre gekommen. Die Nutzungs- und Gebrauchspuren machen sich ünerall bemerkbar. Insgesamt war das Motel aber sauber. Leider ist die Lage zwischen Hauptstraße und Flughafen extrem laut. Der Preis von 180$ war allserdings eine Frechheit! Fazit: Einzig das Personal ist nett.

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sagen wirs mal so: Die Dusche war gut, der Rest war alles andere als berauschend... Wir sind auf unserer 7-Wöchigen USA-Reise in einigen Super8 übernachtet. Logisch, es waren nie Luxus-Unterkünfte, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war bisher immer super. In Goleta wurden wir aber erstmals richtig enttäuscht. Zum Preis von $109.- gabs ein mikriges Zimmer auf Strassenseite, d.h. schlafen konnte man bis ca. 06.00 Uhr, danach wars einfach unerträglich lärmig. Dazu kam, dass das Zimmer übel nach Rauch gerochen hat. Entweder wars früher mal ein Raucherzimmer oder jemand hat dort unerlaubterweise geraucht. Es war äusserst unangenehm. Leider realisierten wir dies erst, nachdem wir das Bad etc. schon benutzt hatten und so mochte ich nicht mehr das Zimmer wechseln, es war zum Glück nur für eine Nacht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Super 8 war im Vergleich zu anderen der Kette recht teuer, dafür aber keinesfalls besser. Obwohl in der Nähe zu Santa Barbara würden wir hier für das Geld lieber woanders absteigen wollen. Die Zimmer waren recht heruntergekommen, Lage direkt am Flughafen, der Pool nicht sehr sauber, kurzum das nächste Mal lieber für ein paar Dollar mehr woanders.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel

Anschrift: 6021 Hollister Avenue, Goleta, CA 93117
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Nr. 7 von 10 Hotels in Goleta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Hotel Goleta
Super 8 Goleta
Super Eight Goleta
Super 8 Motel Goleta
Goleta Super 8
Goleta Super Eight

Wenn Sie Super 8 Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.