“Die Dusche war gut...” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   6021 Hollister Avenue, Goleta, CA 93117   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Goleta
“Die Dusche war gut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sagen wirs mal so: Die Dusche war gut, der Rest war alles andere als berauschend... Wir sind auf unserer 7-Wöchigen USA-Reise in einigen Super8 übernachtet. Logisch, es waren nie Luxus-Unterkünfte, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war bisher immer super. In Goleta wurden wir aber erstmals richtig enttäuscht. Zum Preis von $109.- gabs ein mikriges Zimmer auf Strassenseite, d.h. schlafen konnte man bis ca. 06.00 Uhr, danach wars einfach unerträglich lärmig. Dazu kam, dass das Zimmer übel nach Rauch gerochen hat. Entweder wars früher mal ein Raucherzimmer oder jemand hat dort unerlaubterweise geraucht. Es war äusserst unangenehm. Leider realisierten wir dies erst, nachdem wir das Bad etc. schon benutzt hatten und so mochte ich nicht mehr das Zimmer wechseln, es war zum Glück nur für eine Nacht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Super 8 war im Vergleich zu anderen der Kette recht teuer, dafür aber keinesfalls besser. Obwohl in der Nähe zu Santa Barbara würden wir hier für das Geld lieber woanders absteigen wollen. Die Zimmer waren recht heruntergekommen, Lage direkt am Flughafen, der Pool nicht sehr sauber, kurzum das nächste Mal lieber für ein paar Dollar mehr woanders.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel

Anschrift: 6021 Hollister Avenue, Goleta, CA 93117
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Nr. 6 von 9 Hotels in Goleta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Wyndham, Tingo, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Hotel Goleta
Super 8 Goleta
Super Eight Goleta
Super 8 Motel Goleta
Goleta Super 8
Goleta Super Eight

Wenn Sie Super 8 Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.