“Tolle Erfahrung mit Wiederholungswert” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 10 Hotels in Goleta
Bristol
“Tolle Erfahrung mit Wiederholungswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir hatten hier zum Memorial Day Wochenende ein Familientreffen. Unserer Meinung nach war das Hotel dafür ideal, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Suiten waren geräumig, sauber und boten alles, was wir brauchten. Das Frühstück war im Preis enthalten und sehr ausreichend, die Auswahl variierte und es kam schnell auf den Tisch. Die Happy Hour, die jeden Tag stattfand, war eine feine Sache. Super für Familien, ist allerdings etwas außerhalb des Zentrums von Santa Barbara. Wir kommen wieder.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war bei einer Konferenz in Santa Barbara und meine Frau und ich haben im Pacifica Suites übernachtet. Wir fanden das Hotel ziemlich angenehm. Das individuell zubereitete Frühstück war kostenlos und lecker. Das Ein- und Auschecken hat problemlos geklappt und das Zimmer war toll. Das WLAN war manchmal etwas lahm, ich habe mich dabei ertappt ein Buch zu lesen, während die Seite hochgeladen wurde. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war (obwohl das Hotel direkt neben der Autobahn liegt) sehr ruhig. Wir hatten eine tolle Zeit und werden definitiv wieder hier übernachten.

Southern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel sieht so schön aus, wenn man hier ankommt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück jeden Morgen ist immer wieder eine wunderbare Überraschung. Wenn man die Uni besuchen will, ist das Hotel auf Grund seiner Nähe perfekt.

VT
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir sind erst spät am Abend angekommen und hatten eine Suite zum reduzierten Preis gebucht. Das Personal, die Zimmer, die Anlage und das Frühstück – alles war fantastisch. Wir haben schon überall übernachtet, aber für eine so kleine Hotel-Kette war es außergewöhnlich gut. BG

San Jose, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Meine Frau und ich haben im Pacifica Suites übernachtet, welches uns von einer Uni-Organisation empfohlen wurde. Wir haben unsere Tochter, die hier aufs College geht, für ein Wochenende besucht. Das Hotel war ausgezeichnet, es war sehr sauber, schön gestaltet und ruhig (obwohl die Autobahn direkt nebenan ist). Der Service war immer hervorragend und wir haben die individuell bestellbaren Frühstücke am Samstag und am Sonntag genossen. Auch der Abendempfang in der Lobby war gut. In unserer Suite gab es ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Das nächste Mal wenn wir nach Santa Barbara kommen, schauen wir wieder hier vorbei. Die Lage des Hotels ist großartig, wenn man Zeit an der Uni verbringen will und nur ein kleines Stück mit dem Auto vom richtigen Santa Barbara entfernt sein möchte.

Sie waren bereits im Pacifica Suites Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacifica Suites Santa Barbara

Anschrift: 5490 Hollister Ave., Goleta, CA 93111
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Goleta
Nr. 2 der Romantikhotels in Goleta
Nr. 2 der Businesshotels in Goleta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacifica Suites Santa Barbara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacifica Suites Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacifica Suites Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Pacifica Hotel Santa Barbara
Pacifica Santa Barbara

Wenn Sie Pacifica Suites Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.