“Ein herrlicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Goleta
San Jose, Kalifornien
“Ein herrlicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Meine Frau und ich haben im Pacifica Suites übernachtet, welches uns von einer Uni-Organisation empfohlen wurde. Wir haben unsere Tochter, die hier aufs College geht, für ein Wochenende besucht. Das Hotel war ausgezeichnet, es war sehr sauber, schön gestaltet und ruhig (obwohl die Autobahn direkt nebenan ist). Der Service war immer hervorragend und wir haben die individuell bestellbaren Frühstücke am Samstag und am Sonntag genossen. Auch der Abendempfang in der Lobby war gut. In unserer Suite gab es ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Das nächste Mal wenn wir nach Santa Barbara kommen, schauen wir wieder hier vorbei. Die Lage des Hotels ist großartig, wenn man Zeit an der Uni verbringen will und nur ein kleines Stück mit dem Auto vom richtigen Santa Barbara entfernt sein möchte.

Sie waren bereits im Pacifica Suites Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacifica Suites Santa Barbara

Anschrift: 5490 Hollister Ave., Goleta, CA 93111
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Goleta
Nr. 1 der Romantikhotels in Goleta
Nr. 1 der Familienhotels in Goleta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacifica Suites Santa Barbara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacifica Suites Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacifica Suites Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Pacifica Hotel Santa Barbara
Pacifica Santa Barbara

Wenn Sie Pacifica Suites Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.