“Durchschnittliches Hotel mit sehr harten Betten und Kissen” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Glendora
Bad Zurzach
“Durchschnittliches Hotel mit sehr harten Betten und Kissen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das ist das 3. Mal wo wir in diesem Hotel logieren, leider hat es in Glendora nicht viel bessere Hotels, auf jeden Fall sind alle mit weniger als 2 Sternen. Da Best Western für uns eigentlich heisst, dass das Hotel gut ist, waren wir enttäuscht. Leider wird nicht auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das ist schon das 3. Mal, dass ich gemeldet habe, dass die Kissen zu hart sind, aber leider wird da nichts unternommen dagegen. Es sind 4 Kissen auf dem Bett, welche alle gleich steinhart sind, anstatt 2 weiche und 2 harte Kissen zu geben. Das Frühstück ist nach 4 Tagen einfach nur noch langweilig zu einem stolzen Preis von ca. USD 13.00, wenn man es extra bezahlen müsste. Der Preis des Hotels ist auch recht hoch. Die Zimmer sind sehr sauber und das Reinigungs-Personal sehr nett. An der Rezeption gibt es am Wochenende Wein und Cookies. Leider wird man nicht gefragt, ob man davon etwas möchte. Man muss hingehen und fragen ob man etwas haben darf. Keine Ahnung für wen der Wein ist. Bis jetzt haben wir nie etwas angeboten erhalten. Die Cookies habe ich angenommen, dass die für die Hotelgäste sind. Die Betten sind ebenfalls sehr hart. Nach 14 Tagen Rundreise in 14 verschiedenen Hotels, waren dies die unbequemsten Betten auf der ganzen Reise. Da in den USA die Bettenqualität extrem gut ist, waren wir von den Betten in diesem Hotel sehr enttäuscht. Der Swimmingpool war auch sehr sauber und schön kühl (was bei der Hitze sehr angenehm war). Da es fast keine Gäste hatte, hatten wir den Pool für uns alleine.
Wunsch an Management: Bitte weichere Kissen kaufen, sonst können wir nicht mehr kommen, ohne unseren eigenen Kissen mitzunehmen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Route 66 Glendora Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Route 66 Glendora Inn

Anschrift: 625 E Rte 66, Glendora, CA 91740-3508
Lage: USA > Kalifornien > Glendora
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Glendora
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Route 66 Glendora Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Route 66 Glendora Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Glendora
Glendora Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Route 66 Glendora Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.