“Ungeschlagen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Lieferservice, Dessert
Toluca Lake, Kalifornien
“Ungeschlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Portos hat den besten Kuchen/Torten, die ich je gegessen habe. Vom dreilagigen Käsekuchen bis hin zur Tiramisutorte ... alles ist einfach wirklich lecker und frisch, den Andrang kann man sich gar nicht vorstellen. Vor allem zur Mittagzeit knackenvoll mit Angestellten, die sich zum Lunch mal schnell eine Kleinigkeit holen. Kein Sorge, der Service ist ganz flott und freundlich und man gekommt hier alles, was das Schokoladen (und Nasch) herz begehrt. Die Baeckerei ist seit Jahren in Familienbesitz und alle Rezepte sind alte Familienrezepte, wirklich, man könnte sich in die Torten reinsetzen. Wir waren jetzt bestimmt schon 20x hier und haben immer noch nicht alles probiert - und sind noch nie enttäuscht worden.