“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr

Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr
3.5 von 5 Hotel   |   100 West Glenoaks Boulevard, Glendale, CA 91202   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 14 Hotels in Glendale
Las Vegas, NV
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich buchte über Priceline für $85 ein Zimmer in diesem Hilton. Es war leicht zu finden, ich kam vom Flughafen Burbank und es waren nur 10 Minuten. Keine Wartezeit beim Einchecken. Man war am Empfang sehr zuvorkommend und hilfsbereit und erinnerte sich jedesmal an meinen Namen. Vom unserem Zimmer aus hatte man eine sehr schöne Aussicht. Es war sehr sauber, schöne Annehmlichkeiten. Ich hätte mir einen Kühlschrank gewünscht aber es gab keine mehr. Mir gefiel das Bett am besten. Das war wundervoll! Wunderbare Matratze und für uns beide 10 Kissen. Einziger Nachteil war, dass pro Nacht 15 Dollar fürs Parken berechnet wurden. Rundherum ein wunderbares Hotel und ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Verbrachte hier die letzte Nacht im Anschluß an eine Wiedersehensfeier. Man findet das Haus von der 134 ganz leicht, bis zu den Universal Studios, Griffith Park und Hollywood sind es ca. 15 Minuten. Das Hotel ist sauber, bequem und ruhig. Der Zimmerservice war gut und schnell. Ein- und Auschecken waren super schnell. Nicht das beste Hilton der Welt aber eine gute Unterkunft für einen mehr als vernünftigeren Preis als das glamorösere Universal Hilton ein paar Kilometer die Straße rauf.

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr

Anschrift: 100 West Glenoaks Boulevard, Glendale, CA 91202
Lage: USA > Kalifornien > Glendale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Hotels in Glendale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Los Angeles North/Glendale And Executive Meeting Ctr
Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr Hotel Glendale
Hilton Glendale
Glendale Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.