“Buchen Sie nicht Zimmer 7” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaige House, A Four Sisters Inn

Gaige House, A Four Sisters Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaige House, A Four Sisters Inn
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   13540 Arnold Drive, Glen Ellen, CA 95442 (ehemals Gaige House, a Joie de Vivre hotel)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Seattle, Washington
“Buchen Sie nicht Zimmer 7”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich habe mit Interesse gelesen, dass ein Schreiber hier zuvor schon einmal detailliert über sein enttäuschendes Erlebnis mit Zimmer 7 berichtet hat. Ich kann allem, was dort geschrieben wurde, nur zustimmen. Für 325 Dollar/Nacht erwarte ich eine Badewanne, die richtig abläuft und einen Fön, der wieder von selbst ausgeht (ohne dass man den Stecker aus der Steckdose ziehen muss). Ich habe mich auch gefragt, wie auch schon der andere Schreiber, ob der Service dort abhängig vom Preis ist, den man dort zahlt. Zimmer 7 war eines der nicht ganz so teuren Zimmer dort, trotzdem erwartete ich mehr für das Geld. Gefallen haben mir die „Happy Hours“, Tee und Cookies und der gute Conciergeservice. Aber das erwarte ich auch von einem Haus mit dem Ruf des Gaige House. Der Aufenthalt hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Mein Mann und ich waren Ende März in Zimmer 11 untergebracht, um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern. Wir hatten einen komfortablen Aufenthalt und das Gaige House hat eine sehr schöne Lage am Bach. Da wir einen eigenen Eingang hatten, hatten wir ein wenig mehr Privatsphäre und das Zimmer war sehr sauber. Diese Sache ist mir sehr wichtig und die Zimmermädchen haben diesbezüglich sehr gute Arbeit geleistet. Auszusetzen habe ich lediglich, dass sich die Badezimmertür (Schiebetür) nicht richtig schließen ließ. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hat uns alles dort gezeigt. Sie haben uns am nächsten Tag auch das Kenwood Restaurant fürs Abendessen empfohlen und es war das beste Abendessen, das wir während unseres Aufenthaltes in der Gegend um Sonoma hatten. Das Frühstück war auch sehr gut, genauso wie die Cookies am Nachmittag und die Weinproben am Abend. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt.

Sie waren bereits im Gaige House, A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaige House, A Four Sisters Inn

Anschrift: 13540 Arnold Drive, Glen Ellen, CA 95442 (ehemals Gaige House, a Joie de Vivre hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Glen Ellen
Nr. 1 von 4 Pensionen in Glen Ellen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gaige House, A Four Sisters Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaige House, A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaige House, A Four Sisters Inn Glen Ellen, Sonoma County
Gaige House, a Joie De Vivre Hotel Hotel Glen Ellen

Wenn Sie Gaige House, A Four Sisters Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.