“Toller Service und familäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Olea Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5131 Warm Springs Rd., Glen Ellen, CA 95442   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Glen Ellen
Hannover, Deutschland
“Toller Service und familäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben auf unserer Rundreise um die San Francisco Bay drei Tage im Olea-Hotel übernachtet und als Ausgangspunkt für die Erkundung der Weingüter des Sonoma- und Napa Valleys genutzt. Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstück gibt es nicht als Buffet, sondern wird am Tisch serviert bei täglichen Variationen. Außerdem gibt es jeden Abend guten Rot- und Weißwein, der im Preis inbegriffen war. Das Hotel selbst hat zwar kein Restaurant, aber es gibt gute Restaurants in der Umgebung, die innerhalb von 5 Minuten zu erreichen sind. Außerdem haben wir eine Jacke, die wir vergessen, haben nach Deutschland nachgeschickt bekommen. Also: Das Olea-Hotel ist absolut empfehlenswert, wir werden beim nächsten Mal sicher wieder dort buchen.
Andreas und Theresa

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Olea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olea Hotel

Anschrift: 5131 Warm Springs Rd., Glen Ellen, CA 95442
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Glen Ellen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Glen Ellen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olea Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olea Hotel Glen Ellen, Sonoma County
Glenelly Inn & Cottages Hotel Glen Ellen
Glenelly Inn And Cottages

Wenn Sie Olea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.