“Nah am Gilroy Outlet” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Gilroy
Ludwigsburg, Germany
“Nah am Gilroy Outlet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Best Western liegt sehr Nah am Gilroy Outlet. Zum Shoppen ideal. Direkt neben dem Hotel ist ein klasse Restaurant. Echt lecker dort. Gut für Geschäftsleute, ordentliches Frühstück. Gerne wieder. Zimmer sauber, Service gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Da auf unserer USA-Rundreise natürlich auch das Shoppen nicht zu kurz kommen sollte, haben wir dieses Hotel in unmittelbarer Nähe der Outlets gebucht. Es handelt sich grundsätzlich um ein typisches Best Western Plus, die Zimmer sind (wir hatten einen Executive Room) sehr gross, modern und schön eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer (ich weiss nicht, ob das bei allen so ist) verfügte über ein Badezimmer mit separatem WC und über einen eigenen Balkon. Wir waren damit sehr zufrieden und das Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.
Hervorzuheben sind ausserdem die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption und jene beim Frühstücksbuffet. Ich weiss nicht, was andere KommentatorInnen daran auszusetzen haben, es war ein ganz normales BW-Frühstück mit Waffle-Machine, Joghurts, Früchten, Bagels, Toast und den üblichen Getränken.
Der Parkplatz war mehr als ausreichend, und man kann direkt vor jenem Eingang des Hotels parken, wo das jeweilige Zimmer liegt. Ausserdem verfügt das Hotel über einen Lift, was je nach Umfang der Einkäufe nicht zu verachten ist... Das Hotel liegt ideal direkt beim Premium Outlet und beim Highway (von dem man aber nichts hört).
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel als Starthotel unserer Rundreise gebucht, weil es direkt neben dem Outlet liegt. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Frühstück war typisch und sehr gut. Besonders freundlich und hilfreich war die Dame am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deißlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Generell ist das Hotel von der Ausstattung im mittlerem Standard.
Flat TV, Zimmer geräumig, Internet usw.
Am meisten hat mir die Lage gefallen, viele Parkplätze somit gibt es damit schon mal keine Probleme und gute Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.
Was definit schlecht ist, ist das Frühstück. Also wir sind ab dem zweiten Tag auswärts frühstücken gegangen.
Aber somit gab es auf dafür möglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Forest Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Forest Park Inn

Anschrift: 375 Leavesley Road, Gilroy, CA 95020
Lage: USA > Kalifornien > Gilroy
Nr. 2 von 9 Hotels in Gilroy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Forest Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Forest Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Forest Park Hotel Gilroy
Best Western Forest
Best Western Gilroy
Gilroy Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Forest Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.