“Weingut mit Themencharakter” 4 von 5 Sternen

Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weingut mit Themencharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Von den vielen Weingütern, die wir in diesem Jahr besucht haben, ist die Francis Ford Coppola Winery eine der ungewöhnlichsten. Wie überall sonst kann man hier natürlich auch Weine testen und kaufen, zusätzlich aber erinnert das Weingut an die Themenhotels in Las Vegas: Im Inneren ist eine Ausstellung zu den Filmen der Familie Coppola. Außerdem ist ein besonderes highlight der große Swimmingpool, für den man allerdings Eintritt zahlen muss. Das Weingut eignet sich also für Familienausflüge mit Kindern oder Jugendlichen. Es gibt auch ein Restaurant mit herrlichem Ausblick in die Weinberge.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Francis Ford Coppola Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Francis Ford Coppola Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Francis Ford Coppola Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.