“Sauberkeit kennt man in diesem Hotel nicht” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   12901 Garden Grove Boulevard, Garden Grove, CA 92843   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 17 Hotels in Garden Grove
NRW
“Sauberkeit kennt man in diesem Hotel nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Im Rahmen einer vergünstigten Prämiennacht hatte ich dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Bei meiner Anreise spät abends waren noch einige wenige kostenlose Parkplätze frei. Die Rezeption wirkte sehr durcheinander, überall lag Werkzeug verteilt und die beiden Angestellten reagierten erst nach einiger Zeit auf mich, obwohl sie mich schon die ganze Zeit wahrgenommen hatten. Das Zimmer ist eigentlich recht nett eingerichtet und sehr geräumig, jedoch waren die gesamte Küche als auch der Schreibtisch im Zimmer nicht annähernd sauber, auf dem Tisch befanden sich mehrere klebrige Flecken und alle Griffe in der Küche waren sehr siffig und klebrig, das Bad war akzeptabel. Morgens um kurz vor 8 Uhr wurde dann 2 mal über wild an der Zimmertür geklopft "Housekeeping!!!". Eine halbe Stunde wieder das selbe. Wenn der Gast nur für eine Nacht bleibt und am selben Tag ausscheckt, sollte es doch machbar sein, den Reinigungsservice dementsprechend zu informieren, sodass man hier nicht aus dem Schlaf gerissen wird.
Alles in allem war ich sehr von dem Hotel enttäuscht. Als PriorityClub MItglied habe ich schon viele Hotels der Kette kennen und schätzen gelernt, Candlewood Suites wird aber wohl nicht dazu hören und mich so schnell auch nicht wieder sehen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

San Diego, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Dies ist so ziemlich das schlechteste Hotel, in dem ich je war... und ich habe in mindestens 20 übernachtet. Zuerst einmal bekam ich ein Raucherzimmer obwohl ich extra um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte. Ich ging zum Zimmer hoch und bemerkte, dass der Gang nach Zigaretten roch. Als ich an meinem Zimmer ankam, funktionierte der Schlüssel nicht... sie hatten mir die falsche Zimmernummer gesagt. Ich ging dann wieder hinunter zum Rezeptionsbereich (wo niemand mehr war, da es nachts war... was auch negativ an diesem Hotel war). Als ich an der Rezeption ankam, sah ich, dass der Angestellte das Böatt Papier mit all meinen persönlichen Daten direkt am Tisch liegen gelassen hatte, so dass es JEDER nehmen konnte (auch meine Kreditkartennummer). Wenn ich nicht zufällig wieder heruntergekommen wäre, hätte es wer weiß wer an sich genommen. Nachdem ich die korrekte Zimmernummer hatte, kam ich endlich in mein Zimmer. Das Zimmer war okay, aber der Wasserhahn am Waschbecken fiel ständig ab. Glücklicherweise bekam ich dann doch noch ein Nichtraucherzimmer, das okay roch. Aber die gemeinsamen Räumlichkeiten stanken nach Rauch. Dies war das erste Mal, dass mir so etwas in einem Hotel passierte. Insgesamt ist das Hotel eher auf Geschäftsreisende ausgelegt als auf Touristen, aber sie sollten einmal die Probleme mit ihren Mitarbeitern in Ordnung bringen.

Sie waren bereits im Candlewood Suites North Orange County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites North Orange County

Anschrift: 12901 Garden Grove Boulevard, Garden Grove, CA 92843
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Garden Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 17 Hotels in Garden Grove
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites North Orange County 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites North Orange County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suites North Orange County Garden Grove, Kalifornien
Candlewood Suites North Orange County Hotel Garden Grove
Candlewood Suites Garden Grove
Candlewood Garden Grove
Garden Grove Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites North Orange County besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.