“Schrecklich... es roch nach Zigaretten” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   12901 Garden Grove Boulevard, Garden Grove, CA 92843   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 17 Hotels in Garden Grove
San Diego, CA
“Schrecklich... es roch nach Zigaretten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Dies ist so ziemlich das schlechteste Hotel, in dem ich je war... und ich habe in mindestens 20 übernachtet. Zuerst einmal bekam ich ein Raucherzimmer obwohl ich extra um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte. Ich ging zum Zimmer hoch und bemerkte, dass der Gang nach Zigaretten roch. Als ich an meinem Zimmer ankam, funktionierte der Schlüssel nicht... sie hatten mir die falsche Zimmernummer gesagt. Ich ging dann wieder hinunter zum Rezeptionsbereich (wo niemand mehr war, da es nachts war... was auch negativ an diesem Hotel war). Als ich an der Rezeption ankam, sah ich, dass der Angestellte das Böatt Papier mit all meinen persönlichen Daten direkt am Tisch liegen gelassen hatte, so dass es JEDER nehmen konnte (auch meine Kreditkartennummer). Wenn ich nicht zufällig wieder heruntergekommen wäre, hätte es wer weiß wer an sich genommen. Nachdem ich die korrekte Zimmernummer hatte, kam ich endlich in mein Zimmer. Das Zimmer war okay, aber der Wasserhahn am Waschbecken fiel ständig ab. Glücklicherweise bekam ich dann doch noch ein Nichtraucherzimmer, das okay roch. Aber die gemeinsamen Räumlichkeiten stanken nach Rauch. Dies war das erste Mal, dass mir so etwas in einem Hotel passierte. Insgesamt ist das Hotel eher auf Geschäftsreisende ausgelegt als auf Touristen, aber sie sollten einmal die Probleme mit ihren Mitarbeitern in Ordnung bringen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garden Grove.
Holiday Inn Express Garden Grove
Anaheim Marriott Suites
Anaheim Marriott Suites
Nr. 2 von 17 in Garden Grove
Ramada Plaza Garden Grove/Anaheim South
Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
BEST WESTERN Plus Meridian Inn & Suites, Anaheim-Orange

Sie waren bereits im Candlewood Suites North Orange County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites North Orange County

Anschrift: 12901 Garden Grove Boulevard, Garden Grove, CA 92843
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Garden Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 17 Hotels in Garden Grove
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites North Orange County 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, IHG, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites North Orange County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suites North Orange County Garden Grove, Kalifornien
Candlewood Suites North Orange County Hotel Garden Grove
Candlewood Suites Garden Grove
Candlewood Garden Grove
Garden Grove Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites North Orange County besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.