“Perfekt für Familien mit mehr als 2 Kindern” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 1 von 17 Hotels in Garden Grove
British Columbia
“Perfekt für Familien mit mehr als 2 Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir hatten hier schon einmal übernachtet und fanden es toll, es ist einfach perfekt für Familien mit mehr als 2 Kindern. Die Zimmer sind sauber und groß und haben eine perfekte Größe für eine Familie, die Erholung braucht. Die Betten sind superbequem, was nach einem langen Tag im Park wohltuend ist. Zum Frühstück gibt es jeden Morgen fast immer das gleiche, aber es ist gut, sodass das egal ist. Die Kinder finden es toll, dass sie ihre eigenen Waffeln backen können. Der Internetanschluss in den Zimmern ist kostenfrei, falls Sie wie wir einen Laptop dabei haben. Die Zimmermädchen haben jeden Tag die Zimmer toll sauber gemacht und auch das Geschirr gespült und die Haida Betten zurück gestellt. (Mein Sohn fand, dass man toll auf ihnen schlafen konnte). Sie können jeden Tag vom Hafen aus mit dem ART Bus fahren, der etwa alle 20-30 Minuten verkehrt. Es ist einfach ihn zu nehmen und wieder zurück zu kommen. Es gibt hier viele Parkplätze, falls Sie ein Auto mieten möchten und alle Annehmlichkeiten sind in der Nähe. Unten gibt es eine Wäscherei, falls man sie braucht, und der Pool ist gut genug für die Kids, die schwimmen und spielen möchten und es gibt einen großen Verandabereich für Erwachsene, die sich dort entspannen können und ein paar Drink am Pool genießen können. Der Service ist hervorragend und die Damen an der Rezeption sind besonders nett und hilfsbereit. Ich finde auch den kleinen Laden vor dem Hotel klasse. Es gibt dort hübsche Disney Souvenirs und andere Bedarfsartikel. Ich kann dieses Hotel jedem mit einer größeren Familie empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Residence Inn Anaheim Resort Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Anaheim Resort Area

Anschrift: 11931 South Harbor Blvd., Garden Grove, CA 92840
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Garden Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Garden Grove
Nr. 3 der Romantikhotels in Garden Grove
Nr. 6 der Businesshotels in Garden Grove
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Anaheim Resort Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Marriott, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Anaheim Resort Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Anaheim Resort Area Garden Grove, Orange County, Kalifornien
Residence Inn Anaheim Resort Area Hotel Garden Grove
Residence Inn Garden Grove
Garden Grove Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Anaheim Resort Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.