“Immer wieder gerne.” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 17 Hotels in Garden Grove
“Immer wieder gerne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Das dritte mal , daß wir hier übernachtet haben....das spricht für sich. Ok , aufgrund der Lage in der Nähe von Disneyworld und Knott`s Berry übernachten hier viele Familien und Kinderlärm bleibt nicht aus. Aber wenn man nicht gerade am Wochenende hier übernachtet, hält sich auch das in Grenzen. Allerdings kommt der ansprechend gestaltete Frühstücksraum zu bestimmten Zeiten an seine Kapazitätsgrenze. Qualitativ und quantitativ sehr gutes Frühstück, große, saubere Zimmer , kleiner Fitnessraum und freundliches Personal. Übernachten gerne wieder hier.

• Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel innerhalb von 2 Jahren. Kann meine damalige gute Bewertung des Hotels ansich nur wiederholen, wobei die Umstände diesesmal etwas ungünstiger waren. Wohl bedingt durch das Wochenende und der Nähe zu Disneyworld, war das Hotel ziemlich stark belegt, was sich in einer ungewohnten Lärmkulisse zeigte. Selbst am späten Abend knallten im Sekundentakt Zimmertüren , ohne daß sich das durchaus sehr freundliche Personal um etwas Ruhe bemühte, zumal dieser Zustand über eine längere Zeit anhielt. Der nächste Schock dann am nächsten Morgen: Der Frühstücksraum platzte aus allen Nähten, egal ob das 08.00 oder 09.00 war. Das alles soll aber den qualitativ wirklich guten Eindruck nicht beeinträchtigen.....wir waren eben einfach zur falschen Zeit im Hotel. Trotzdem würde ich immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das erste Hotel unserer Reise im Oktober. Klasse Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, gute Ausstattung , sauber, kleines Fitnessräumchen.....wirklich klasse!! Liegt nicht weit entfernt von Disneyworld und diversen Mall`s.
Würden jederzeit wieder dort übernachten.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Garden Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Garden Grove

Anschrift: 12867 Garden Grove Boulevard, Garden Grove, CA 92843
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Garden Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 17 Hotels in Garden Grove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Garden Grove 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Garden Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Garden Grove Orange County, Kalifornien
Holiday Inn Express Garden Grove Hotel Garden Grove
Holiday Inn Garden Grove
Garden Grove Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Garden Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.