“Ein Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Anaheim - South

Embassy Suites Anaheim - South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Anaheim - South
3.5 von 5 Hotel   |   11767 Harbor Boulevard, Garden Grove, CA 92840 (ehemals Embassy Suites Anaheim South / Disneyland Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Garden Grove
Roseville, CA
“Ein Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Es ist ein äußerst nettes Hotel, mit sehr bequemen Betten, modernisierten Möbeln und Wohnkomfort. Typisch für Embassy Suites gab es ein Frühstücksbuffet, das sehr reichhaltig war. Selbst während der Hauptesszeiten gab es keinen Stau. Die Aufzüge waren etwas langsam. Leider konnte man aber selbst für die unteren Stockwerke keine Treppen benutzen. Unsere Dusche wurde sofort repariert, als wir ein Problem meldeten. Das Hotel liegt etwa eine Meile von Disneyland, etwas zu weit, die Strecke zu Fuss zurückzulegen. Ich kann dieses Hotel hoch empfehlen.

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir wohnten drei Nächte im Embassy Suites mit unseren drei Söhnen (6 und 4)und es gefiel der ganzen Familie hier. Wir hatten unser Zimmer direkt über die Internet-Website des Hotels vorbezahlt. Der Zimmerpreis pro Nacht erschien uns unerhört niedrig. Unsere Suite war einwandfrei, groß und sehr ruhig. Die Nachbarfamilie hatte auch drei kleine Kinder, von denen wir keinen Mucks hörten (sie haben das ihrerseits bestätigt).

Das Schlafzimmer ist separat von der restlichen Suite. Dadurch kann man morgens duschen oder sich im Wohnraum beschäftigen, ohne einen Schläfer im Schlafzimmer zu stören. Das Ausziehsofa im Wohnzimmer, das wir auch benutzten, war nicht so bequem wie die Betten, aber trotzdem nicht unangenehm. Der Esstisch in der Suite hat Platz für vier. Es war praktisch für uns, dass man im italienischen Restaurant gleich beim Hotel familiengroße Mahlzeiten zum Mitnehmen bestellen konnte, die nicht teuer waren.

Zudem bietet das Hotel ein kostenloses warmes Frühstück einschließlich Omelets auf Bestellung, und genügend Platz zum Essen. Unsere Jungs mochten besonders den Löwen (der erst spätmorgens bis zum Abend "brüllt"), die Koi-Karpfen und die Schildkröten. Die Hotelführung bietet abends kostenlos Getränke (Wein, Cocktails, Bier, alkoholfreie und Eisgetränke,usw.). Mit Popcorn und Knabbereien kann man sich so gut von einem Tag in Disneyland erholen. Für 2 Dollar pro Stück gab es sogar Pizza.

Wir nahmen den ART Bus nach Disneyland, der billig ist und außerdem direkt vor dem Hotel hält. Abends war es im Bus etwas eng, weil zwei Routen zusammengelegt werden, damit die Fahrer eine Esspause haben. Die Fahrer sind aber immer sehr behilflich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Wir sind absolut sicher, dass wir auch in Zukunft wieder im Embassy Suites wohnen werden.

syd
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir sind von diesem Hotel voll begeistert: Die Lage ist ideal für den Pendelbus nach Disneyland. Morgens gibt es ein Super-Frühstück. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Abends wird eine gute Auswahl von kostenlosen Getränken und Popcorn geboten, leider aber nie lang genug. Wir schafften es nur wenige Male, rechtzeitig dafür ins Hotel zurückzukommen. Das Zimmer war gross, mit separater Sitzecke. Ich würde entschieden wieder zurückkommen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Anaheim - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Anaheim - South

Anschrift: 11767 Harbor Boulevard, Garden Grove, CA 92840 (ehemals Embassy Suites Anaheim South / Disneyland Resort)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Garden Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Garden Grove
Nr. 5 der Businesshotels in Garden Grove
Nr. 7 der Familienhotels in Garden Grove
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Anaheim - South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Anaheim - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Anaheim - South Garden Grove, Orange County, Kalifornien
Embassy Suites Anaheim South / Disneyland Hotel Garden Grove
Embassy Suites Garden Grove
Embassy Suites California
Garden Grove Embassy Suites
Embassy Suites Anaheim South Hotel

Wenn Sie Embassy Suites Anaheim - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.