“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
karlsruhe
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Zum Disneyland gibt es einen Shuttle. Somit ist das DL unproblematisch zu erreichen. Absolutes Traumhotel mit sehr gutem Personal. Frühstück gut. Zimmer top. Pool klein, aber ausreichend. Für Kinder gibt es abends Filme im /am Pool. Ideal für Familien und Geschäftsreisende. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besonders erwähnenswert war unser Zimmer mit separatem Kinderzimmer.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hyatt in Garden Grove ist uns mehrfachen Besuchen gut bekannt. Wir wählen es, weil es - neben den Besuchen im OC wohnender Freunde - einen guten Ausgangs-punkt für alle südlich Los Angeles liegenden Aktivitäten bietet. Die Hauptattraktivität dürfte dabei das sehr nahe liegende Disneyland sein, zu dem ein Shuttle vorhanden ist,
Nimmt man noch die allfälligen Konferenzaktivitäten hinzu so erscheint uns vor allem der Fruhstücksbreich (in der Lobby liegender, mehr optisch abgetrennter Bereich denn richtiges Restaurant. deutlich unterdimensioniert zu sein, sodass lange Wartezeiten entstehen können. Das Buffetangebot ist nicht sonderlich ausdifferenziert, aber letztlich ausreichend; allerdings kommt man um den gegenüber kont. Buffetvouchern aufpreispflichtigen American-Buffet-Teil kaum herum (der Aufpreis wiederum ist sehr moderat), Das Hotrl hat zwei Pools: eines in der dritten Etage des South Tower - klein und ohne jede Schattenfläche, kleiner Pool. Der andere ist am North Tower, Grundebene, auch klein, aber mit Schattenflächen - allerdings halten praktisch direkt , nur durch eine Hecke abgetrennt, die Autobus, Taxen etc.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayarea, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses hier ist eines der Hotels, die ich regelmäßig bei Priceline buche, wenn wir Disneyland besuchen. In den letzten drei Jahren waren wir sechs Mal in DL und haben dabei bestimmt vier Mal hier übernachtet. Das Hotel ist recht neu und sauber, es gibt dort zwei Türme. Mir persönlich gefällt der Flügel auf der Starbuck's-Seite am besten, von dort kann man nämlich auch ein wenig das Feuerwerk in DL sehen, wenn man ein Zimmer zu der Seite hat. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, fragen Sie aber nach einem Zimmer, dass nicht zum Atrium raus ist, denn dort hört man bis in die Morgenstunden Lärm von den Gästen.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Meine Familie wurde wegen der Brände in Kalifornien evakuiert und wir verbrachten hier zwei Tage. Es war sehr sauber, gutes Essen, ganz neues Gitterbett und kostenloser Shuttleservice zum Disneyland. Ich würde das Hotel Familienangehörigen und Freunden empfehlen.

Vancouver, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir haben das Hotel schon mehrere Male sowohl über Hotwire und Priceline gebucht. Angesichts der Qualität des Hotels haben wir es zu sehr günstigen Preisen gebucht, die von 39 bis 60 $ pro Nacht reichten. Die Zimmer sind hübsch, sauber und schön ausgestattet. Was uns nicht gefallen hat, waren die hohen Parkgebühren, die bei jedem Besuch gestiegen waren. Im Hotel gibt es ein Starbucks, was uns gefallen hat. Je nachdem, in welchem Turm man sein Zimmer hat, muss man möglicherweise ein bisschen laufen, um vom Parkplatz zum Zimmer zu kommen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orange County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orange County

Anschrift: 11999 Harbor Boulevard, Garden Grove, CA 92840
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Garden Grove
Nr. 1 der Öko-Hotels in Garden Grove
Nr. 2 der Businesshotels in Garden Grove
Nr. 2 der Familienhotels in Garden Grove
Nr. 6 der Romantikhotels in Garden Grove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Orange County 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orange County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orange County Garden Grove
Hyatt Regency Orange County Garden Grove, Kalifornien
Hyatt Regency Orange County Hotel Garden Grove
Hyatt Garden Grove
Hyatt Regency Garden Grove

Wenn Sie Hyatt Regency Orange County besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.